Silvia am Sonntag - Der FFH-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pr2008

Benutzer
Hallo liebes Forum,

eigentlich bin ich kein großer Freund von Hitradio FFH.
Als ich heute morgen mal ein bisschen an meinen Radio rumgespielt habe, bin ich auf diese Sendung gestoßen. Ist mir vorher nicht bekannt gewesen, dass es sowas auf FFH Gibt. Nun sind mir aber einige Paralelen zu Bärbel Schäfers Sendung auf hr3 aufgefallen:
- ähnliche Sendezeit (Sonntag morgens)
- feste Moderatorin
- ähnliche Gäste (Waldemar Hartmann, Sonya Kraus, Jürgen von der Lippe, Johann Laafer)

Da ich es nicht ganz hören konnte (und wollte ;D), wie ist die Sendung?
Ist sie erträglicher als die von Bärbel Schäfer?
Welche Sendung hat eigentlich vorgelegt und welche ist hiterher entstanden?

Hier mal die Seite der Sendung auf FFH: Silvia am Sonntag

Grüüße
pr2008
 
AW: Silvia am Sonntag - Der FFH Talk

Welche Sendung besser ist, weiß ich auch nicht, da ich beide nicht höre.
Allerdings gab es den Talk am Sonntag Vormittag zuerst bei hr3, FFH hat erst vor Kurzem nachgezogen.
 
AW: Silvia am Sonntag - Der FFH Talk

Und vor hr3 gab es den Talk schon bei SWR1, allerdings unter der Woche mit der Sendung "Leute".
Und vor SWR1 gab es sie schon bei SDR3.
Und so weiter, und so weiter.

Alles nichts Neues.
 
AW: Silvia am Sonntag - Der FFH-Talk

Sogar uralt! Beim Sendestart von Radio Freiburg (heute badenFM) vor nunmehr 20 Jahren habe ich jeden Sonntagmorgen den "Alemannischen Frühschoppen" moderiert, das war von der Idee und der Aufmachung nichts anderes, lediglich die Gäste waren von etwas reduzierterer (nämlich alemannischer) Prominenz!
 
AW: Silvia am Sonntag - Der FFH-Talk

Und vor Silvia und Bärbel hörte man in Frankfurt schon "Koschwitz zum Wochenende" bei MainFM.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben