1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silvia am Sonntag - Der FFH-Talk

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von pr2008, 18. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pr2008

    pr2008 Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    eigentlich bin ich kein großer Freund von Hitradio FFH.
    Als ich heute morgen mal ein bisschen an meinen Radio rumgespielt habe, bin ich auf diese Sendung gestoßen. Ist mir vorher nicht bekannt gewesen, dass es sowas auf FFH Gibt. Nun sind mir aber einige Paralelen zu Bärbel Schäfers Sendung auf hr3 aufgefallen:
    - ähnliche Sendezeit (Sonntag morgens)
    - feste Moderatorin
    - ähnliche Gäste (Waldemar Hartmann, Sonya Kraus, Jürgen von der Lippe, Johann Laafer)

    Da ich es nicht ganz hören konnte (und wollte ;D), wie ist die Sendung?
    Ist sie erträglicher als die von Bärbel Schäfer?
    Welche Sendung hat eigentlich vorgelegt und welche ist hiterher entstanden?

    Hier mal die Seite der Sendung auf FFH: Silvia am Sonntag

    Grüüße
    pr2008
     
  2. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Silvia am Sonntag - Der FFH Talk

    Welche Sendung besser ist, weiß ich auch nicht, da ich beide nicht höre.
    Allerdings gab es den Talk am Sonntag Vormittag zuerst bei hr3, FFH hat erst vor Kurzem nachgezogen.
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Silvia am Sonntag - Der FFH Talk

    Und vor hr3 gab es den Talk schon bei SWR1, allerdings unter der Woche mit der Sendung "Leute".
    Und vor SWR1 gab es sie schon bei SDR3.
    Und so weiter, und so weiter.

    Alles nichts Neues.
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Silvia am Sonntag - Der FFH-Talk

    Sogar uralt! Beim Sendestart von Radio Freiburg (heute badenFM) vor nunmehr 20 Jahren habe ich jeden Sonntagmorgen den "Alemannischen Frühschoppen" moderiert, das war von der Idee und der Aufmachung nichts anderes, lediglich die Gäste waren von etwas reduzierterer (nämlich alemannischer) Prominenz!
     
  5. ARI Pieps

    ARI Pieps Benutzer

    AW: Silvia am Sonntag - Der FFH-Talk

    Und vor Silvia und Bärbel hörte man in Frankfurt schon "Koschwitz zum Wochenende" bei MainFM.. ;)
     
  6. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Silvia am Sonntag - Der FFH-Talk

    Und genau sowas hört man jeden Abend auf Bayern 3 von 19-20h
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen