1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simon Beek nicht mehr bei 1LIVE?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Vampir76, 22. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vampir76

    Vampir76 Benutzer

    das schrieb er eben bei Facebook! :(


    Simon Beeck
    Goodbye Mediapark, may you ever grow in our Hearts... Mein letzter Tag @1LIVE - Zum Abschied noch mal Sonne. http://t.co/4PuPMQaM
     
  2. JJ1

    JJ1 Benutzer

    Ich schätze eher, der Beeck verabschiedet sich vom Mediapark. 1LIVE zieht bald um und wenn er aus seinem Urlaub zurückkommt, ist 1LIVE wohl schon in die Innenstadt umgezogen ;)
    (Und da er laut seiner Homepage Ende März wieder sendet, geht der Umzug wohl schon sehr bald über die Bühne ...)

    Edit: Hier seine Entwarnung:

    [SIZE=14px][FONT=HelveticaNeue][COLOR=#333333]"Stopppp. Letzter Tag im alten Funkhaus. Nicht [/COLOR][/FONT][/SIZE][FONT=HelveticaNeue][COLOR=#011b47][COLOR=#667690]@[/COLOR][COLOR=inherit]1LIVE[/COLOR][/COLOR][/FONT][SIZE=14px][FONT=HelveticaNeue][COLOR=#333333] - Meine nächste Sendung kommt erst aus dem neuen Studio. Ende März."[/COLOR][/FONT][/SIZE]
     
  3. webradioo

    webradioo Benutzer

    Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Mist, der auf Facebook vorkommt, nach hierhin, nu, kopieren müssen?!
     
  4. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    Offenbar ist das so. Und jede Antwort bzw. Antwort auf die Antwort muß dann natürlich auch ins Forum. Man könnte ja was verpassen :wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen