1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simplecast & Co.

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von maxe, 04. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxe

    maxe Benutzer

    Hi ich wollte fragen, ob es ne kostengünstigere alternative zu simplecast oder Samcast gibt
     
  2. McCavity

    McCavity Benutzer

    Mir fallen da auf Anhieb Edcast oder das Winamp Shoutcast Plugin ein - beide Kostenlos, wenn ich mich richtig erinnere.

    Die Frage gab's hier aber bestimmt schon öfter, daher bitte grundsätzlich zuerst Suchfunktion nutzen.

    LG

    McCavity
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen