Sind Radiomenschen arrogant?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sind Radiomenschen arrogant?

Als es sich bei mir "damals" (Oh Gott, lang ists her) in der Heimat rumgesprochen hat, wo ich jetzt meine Brötchen verdiene, hat sich vor allem auch das Verhalten der mir nicht so bekannten Mitbürger erkennbar verändert. Ich wurde oft angesprochen oder verlegen angegrinst und die meisten hatten mich gerade auch an diesem Morgen live On-air gehört, selbst wenn ich Urlaub hatte.:D

Vielleicht ist es auch einfach immer noch eine Art Glorifizierung der Medienjobs bei Otto N. die den ein oder anderen, dem die Gnade zuteil wurde, dort einen Job zu bekommen in dem Glauben lässt, auch wirklich was besonderes zu sein???
 
AW: Sind Radiomenschen arrogant?

Sinfoniekonzert. Mitten in der Satzpause aus dem Parkett der Schrei: "Ist ein Arzt da?". Oben vom Rang: "Ja, ich bin Arzt, was ist?". Im Parkett steht ein Mann auf, winkt in den Rang und ruft: "Wunderbare Musik, nicht wahr, Herr Kollege?"

(Von dieser Mentalität sind wir Radioleutchen auch nicht ganz frei, oder...) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben