"Singende" DLF-Nachrichtensprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Singende" DLF-Nachrichtensprecher

mediascanner schrieb:
@k6

*lol" was ist denn da wohl passiert? ist dem die protese raus gefallen?
Dem ist die Decke - nun ja, auf dem Kopf gefallen sind ihm die Platten, die sich da selbständig gemacht haben, wohl nicht; dann wäre wohl doch irgendeine Reaktion gekommen...
 
AW: "Singende" DLF-Nachrichtensprecher

count down schrieb:
Das ist eindeutig das Tastengeräusch zum Weiterblättern der Computerseiten mit den Verkehrsmeldungen. Jede Meldung eine Seite. Und nach der letzten Meldung stand sicher auf der Folgeseite "Keine weiteren Meldungen". Und nachdem er das gelesen hat, hat er gepiept. Ganz einfach.

Ich brauchs mir gar nicht anzuhören, da hat er abgeklingelt. Die Verkehrsmeldungen druckt der Sprecher im LvD Büro aus bevor er ins Studio geht.
Um das VZ wird von 5-24 uhr vom Sendefahrer bedient.
 
AW: "Singende" DLF-Nachrichtensprecher

K 6 schrieb:
Übrigens: Ihr kennt den Mitschnitt des Vorfalls, von dem hier auch schon die Rede war?

Knochentrocken und abgebrüht

Um mit meinem Mentor zu sprechen:
Das ist ja unglaublich.

Da ist während der Nachrichten ein Stück der Deckenverkleidung heruntergekommen.
Das war übrigens der Chefsprecher Peter Nießing persönlich, sehr netter Kollege.
 
AW: "Singende" DLF-Nachrichtensprecher

Herrliche Mitschnitte! Aber was wäre unsere Radiolandschaft ohne diese Stimmen, ob nun merkwürdig betonend oder näselnd durch den Empfänger gelangend. Und wenn es ausgerechnet DLF und RIAS sind, die solche "Exemplare" hervorbringen und -brachten, dann spricht das insgeheim für die Qualität dieser Programme. Insbesondere für den RIAS, der im Licht der Reformdiskussion um das DeutschlandRadio Berlin immer mehr dem Hörer fehlen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben