1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sinnlosforum ade

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Clausel, 25. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clausel

    Clausel Benutzer

    Hallöchen meine Lieben,

    an alle, die es interessiert, hier eine kleine Abschlussstory :)

    Viele Monate hat unsereins versucht, Anfängern und Neulingen im Bereich Internetradios mit Tips und Tricks zum Erfolg zu verhelfen. Dabei musste man ständig gegen Beleidigungen, Sinloskommentare, Rechtfertigungsanforderungen und der grenzenlosen Dummheit der Menschen ankämpfen. ( Zudem natürlich noch immer schön - der UKW-Radiomacher an Sich, der alles am besten wusste un zu jedem Thema seinen sinnlos-dreck beisteuern musste :D )
    Selbst natürlich nie frei von Fehlern und ständig bemüht sich der Beratungsresistenz der User des Forums anzugleichen war es mit den Monaten immer mühseliger und nerviger und man musste sich immer mehr für seine Hilfe rechtfertigen, wenn der Ton mal nicht märcheland und Friede-Freude-Eierkuchen-Traumland kompatibel war.
    Auf Personen die sich mit vielen Projekten bereits einen Namen gemacht hatten und sich in vielen Bereichen wirklich gut auskannten wurde Tag ein Tag aus nur herumgehackt und die Kiddies die mit 13 ihre .de.tl.vu.hdf pages online gestellt und hier unter dem Deckmantel "Internetradio" vorgestellt haben wurden immer mehr als "Jeder hat mal Klein angfangen - lasst die doch"-Schützlinge angesehen.
    Dass wir alle mal klein angefangen haben aber es nie gewagt hätten so einen Dreck in einem Forum zu bewerben, sei mal außen vor gelassen.

    Wie auch immer - ich persönliche habe nie einen Nutzen von diesem Forum gehabt und da die Ablehnung mitlerweile einen punkt erreicht hat, der mich nur noch anwiedert, habe ich mich dazu entschlossen, diesem Forum den Rücken zu kehren.
    Einige kluge Köpfe des Forums habe ich ja in anderen Kommunikationsplattformen als Anlaufstelle, wenn man sich mal wieder austauschen möchte, den anderen wünsche ich noch ein schönes Leben.

    Ich werde eventuell noch unseren Vorstellungsthread ein wenig pflegen, falls mal wieder etwas ansteht bei TB, mal schauen, das Feedback in diesem Thread war eigentlich meistens ganz interessant, wenn auch meistens sehr gehemmt/wenig

    *wink*


    PS.: Guess: Geiler Moderator - so einen hätte ich auch gerne in meinem Forum.
     
  2. Neelix

    Neelix Gesperrter Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    *winke winke* ;)
     
  3. nwd

    nwd Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Love you Clausel :)
     
  4. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Cya, Clausel und mach weiter so bei TB.

    Gruß
    Wilson
     
  5. Tobi2k7

    Tobi2k7 Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Naja,
    Was soll man groß sagen?

    Ich finde es persönlich sehr Schade, jemanden wie Clausel hier zu verlieren.
    Aufhalten kann man Ihn nicht.

    Ich kann also leider nur sagen: Machs gut Clausel! Schau mal wieder vorbei.

    Liebe Grüße und viel Glück mit TB.fm ;)

    Grüße,
    Tobi
     
  6. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Meine Erfahrung, wer sich groß verabschiedet, kommt immer wieder.
    Also sag ich nicht tschüß, sondern bis bald :)
     
  7. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Mal so gesagt, sinnlos ist das Forum erst geworden und hat eine ganz harte Trendwende zu den Anfangsjahren genommen.

    Warum das so ist kann jeder für sich entscheiden.

    Dann ein schönes Leben ;)

    Teddy :rolleyes:
     
  8. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Clausel nix für ungut, aber Du machst das falsch!

    Du musst schreiben:

    "Ich bin ein Star ... holt mich hier raus!"

    Und dann frage ich mich, ob Du das wirklich bist? Im Ernst, Du bist ein Netter, aber warum musst Du aus Deinem Abgang auch noch ein Drama machen ... nichts destotrotz viel Spaß an anderen Flecken des Internets!

    Gruß
     
  9. Neelix

    Neelix Gesperrter Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Hier spielen sich soviele Dramen ab, da kommst auf die eine oder andere mehr auch nimmer an. Was sich in den letzten Tagen hier abgespielt hat, ist reif für ne Comedy...

    Woher wußte ich nur, das es noch besser kommt? ;) *lol*
     
  10. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Man sieht sich immer zweimal im Leben. Du kommst wieder. Mach mal Urlaub ;)
     
  11. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Sentimentales Geschnülze!
     
  12. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Hmmmm.... *grübel*
    Nachdenklich macht der Abschied von Clausel schon. Solche "Regungen", nicht mehr am Forenleben teilnehmen zu wollen, kenne ich auch von mir - vor allem, wenn über Tage und Wochen neue Threads auftauchen, die ich völlig uninteressant oder einfach nur kindisch finde. Dann aber wieder entstehen Diskussionen, die von einem Highlight zum nächsten hüpfen. Will sagen: Das Forum bewegt sich für jeden User ganz individuell in Wellenbergen und entsprechenden (Qualitäts-)Tälern. Um endgültig Adieu zu sagen, wäre ich viel zu neugierig auf das nächste gefundene Fressen, dem ich meinen Senf beigeben könnte ;)
     
  13. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    ... wollen wir doch mal festhalten, daß der liebe Clausel vor allem in den Internetradioforen unterwegs war. Dies erklärt doch einiges.


    Ach ja: Deinen Senf, lieber Onkel, finde ich persönlich immer äußerst schmackhaft.
     
  14. Bavaria

    Bavaria Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Ich sehe es so wie OnkelOtto. Manchmal ist es nicht auszuhalten, manchmal tun sich wirklich interessante Diskussionen auf. Sich komplett zu verabschieden finde ich übertrieben. Auch ich hatte schon manch böse und heftige Antwort fertiggetippt und sie letztendlich dann doch nicht gepostet. Auch mich nervt mancher Kommentar. Aber ich kann darüber hinwegsehen und freue mich dann wieder auf die wirklich guten Threads. Die gibt es, obwohl zugegeben im Internetradio Vorstellungsforum geht schon die Post ab. Ich lese da nur zur persönlichen Belustigung mit, verkneife mit aber jegliche Antwort. Ich habe da aber auch schon das ein oder andere gute Internetradio entdeckt. Es hat also alles seinen Sinn und Unsinn. Aber nichts ist sinnlos!

    Bis bald Clausel...
     
  15. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ein Radioforenurlaub kann eine ehcte Wohltat sein - ich spreche aus Erfahrung. Niemand wird zu irgend etwas gezwungen, und bevor man injeden zweiten Thread stolpert und sich über die oftmals wirklich saublöden Kommentare ärgert, ist es manchmal das beste, sich eigene Kommentare zu verkneifen und diesem Forum für ein paar Tage, Wochen oder gar Monate den Rücken zu kehren. Anlaß für Verärgerung findet man hier genug, aber ein kluger Mensch sagte einmal: "Gute Laune ist eine Frage der Entscheidung".
     
  16. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Richtig: Man braucht nicht alles zur Kenntnis zu nehmen.

    Es ist allerdings wirklich so, daß der Schwachsinnsanteil schon so manchen in die Flucht geschlagen und den Eindruck erzeugt hat, hier könne man ohnehin keine vernünftigen Diskussionen führen. Diese Leute haben sich natürlich nicht wortreich verabschiedet, womit das wohl auch niemandem weiter aufgefallen ist.
     
  17. SloopJohnB

    SloopJohnB Gesperrter Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Ich kann mir vorstellen, dass sich so manch gekränkte Seele hier mal gerächt hat mit allerhand Unsinn. Das sollte einen peripher tangieren. Die Radiovorstellungen der Internetradios interessieren mich eh nicht, nachdem ich 2-3 mal dort drin war. Es gibt ja an und für sich bis jetzt kaum eine Möglichkeit, sich in einem anderen Forum zu artikulieren.
     
  18. dea

    dea Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Mag sein. Aber statt die Threads Ratsuchender (Weiblichkeiten) mit Nonsens
    zu zerpflücken, die sie mehr konfus als schlauer machen, könnte man sie auch
    direkt per Boardmessage um ihre Telefonnummer oder gar mehr anbaggern.

    So eine Profilneurose ist eine schreckliche Krankheit. Da gibts auch was von Ratiopharm®
    und natürlich vertrauensvolle Therapeuten.
     
  19. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Sinnlosforum ade

    Liebe/r/s dea,

    falls Du damit auf mich anspielen solltest, dazu noch einige Fragen:


    • Sind Männer anders zu beantworten als Frauen? Dies drängt sich beim Lesen Deiner Worte auf.

    • Wer in o.a. Thread "Nonsens" schrieb, kann durch Lesen dortselbst jeder ganz schnell selbst entscheiden.

    • Warum kaufst Du Dir Deine Arznei nicht und gehst endlich hin, zur Therapie?


    Gruß TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen