1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Reh, 06. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reh

    Reh Benutzer

    Kennen das andere Teilnehmer dieses Forums auch? Ich nehme an verschiedenen „Fach“foren teil und möchte auch bei radioforen.de das Fach in Anführungszeichen stehen lassen, aber in keinem anderem Forum kommt es mir unter, dass über meine Identität so spekuliert wird. Geht Euch das auch so?

    Nur zwei öffentliche Beispiele: Da denkt einer, ich arbeite bei Energy Berlin, der nächste sieht mich als bei Bayern 3 rausgeworfener Mitarbeiter und versucht mich nebenbei im Rahmen seiner Fähigkeiten zu beleidigen. Liegt das daran, dass hier vermeintlich Leute posten, die in der Öffentlichkeit stehen? Ich stehe aber nun mal nicht als Radiomoderator in der Öffentlichkeit und betone das gerne.

    Ja, wie muss ich nur "geleidet haben" (Zitat!) :D

    Ich kann darüber nur lachen und den Kopf schütteln.

    Kennt Ihr solche Mutmaßungen auch, evtl. auch per Privater Nachricht? Das ist nur die Frage, ob und nicht WAS jemand Euch schrieb, also nur mal so, ob Euch schon jemand gefragt hat oder in Threads einfach ungefragt bei Sender XY verortet hat.

    Das interessiert mich.

    Danke vorab für Eure Beteiligung!
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Das würde ich nicht so eng sehen. Von mir wurde bisweilen behauptet, ich wäre mit JB in den heiligen Stand der Ehe eingetreten. :wow:
     
  3. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Ich hatte Dich bisher für männlich gehalten, aber nu ja…
    Nö, ich nehm diese Mutmaßungen auch gelassen auf, aber es fiel mir halt auf, dass ich diesen wissen wollenden Gibs-doch-zu-Aussagen sonst in keinem anderen Forum „ausgesetzt“ bin. Ausgesetzt natürlich in Anführungszeichen, denn so Ernst nimmt sicher keiner diese Foren…Wir sind doch frei!
     
  4. Oddy

    Oddy Benutzer

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Bleibt die Frage: Wer war Trauzeuge? :D
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Damit beweist Du mehr Menschenkenntnis als die Urheber besagten Gerüchts. :cool:
     
  6. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Eure Avatare erscheinen ja auch im Partnerlook. Ein hübsches Pärchen seid Ihr!
     
  7. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Moment - im Partnerlook gehen nur Guess und ICH! :D
     
  8. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Ui, jetzt gehts los ;)
     
  9. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Ach! Seid ihr etwa schon wieder geschieden?:D
     
  10. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Da schließt heutzutage das eine das andere nicht mehr aus.
    (Außer bei Schwarzeneggers vielleicht.)

    @Guessi: Gib's zu, Dein Mädchenname ist Guess who I've been.
     
  11. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    rv01

    :wow::wow::wow: [​IMG]
     
  12. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Ich dachte die hätte die Trauung auf hoher See vorgenommen...
     
  13. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Zurück zum Eingangs-Posting:
    Ignorier-Taste! - Funktioniert auch bei PN.
     
  14. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Ich danke für die seit Eröffnung des Threads eingegangenen privaten Nachrichten, die durchweg positiv waren! Ich selbst schreibe sonst höchstens sehr gerne E-Mails und nicht per MSN und Co.

    Ignorier-Taste ist bestimmt kein schlechter Tipp,anteilig gesehen lese ich aber sogar mehr uneingeloggt, somit ist die Ignorier-Funktion für mich sinnlos. Dennoch glaube ich auch abgesehen davon schon ein gesundes Maß an Überflieg-Lesen entwickelt zu haben, das mich quasi intuitiv davor bewahrt, gewisse Dinge zu sehr zu Herzen zu nehmen. Das sollte sowieso niemand tun!

    Insgesamt finde ich es hier doch recht kuschelig!
     
  15. dea

    dea Benutzer

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Alternativ kannst du dich doch auch darin sudeln, was dir andere so zutrauen: In Funkhäusern umherzuwandeln, wo dir nicht mal der Pförtner Zulass gewährte bzw. die du nicht mal freiwillig betreten würdest. Immerhin genießt du solches Ansehen.

    Einzelfall bist du übrigens keiner. Ich sollte auch schon... ;)
     
  16. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Ich finde das eher amüsant und wenn man das locker sieht, dann ist es doch in Ordnung. Man kann das Spiel ja noch auf die Spitze treiben und bewusst "falsche Fährten" legen.:D
     
  17. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Skurrile Mutmaßungen über meine Identität bzw. meinen Bezug zum Radio

    Das würd ich beispielsweise niemals tun. :eek: ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen