1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyradio NRW...

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von freiwild, 22. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freiwild

    freiwild Benutzer

    ... nennt sich dieses Programm

    http://skyradio-nrw.de/

    Offenbar schon mindestens seit einem Dreivierteljahr. Ist der Name nicht geschützt?
     
  2. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Skyradio NRW...

    Und wenn, ist das deren Problem oder das des Rechteinhabers, aber garantiert nicht Deines. Denn wenn es das wäre, wüsstest Du, ob Deine Schutzrechte verletzt würden und müsstest nicht hier fragen.

    Insofern Relevanz=0.

    geschützte Marken und Warenzeichen findest Du in der Datenbank des Deutschen Patent- und Markenamtes DPMA. Allerdings - steht etwas dort nicht drin, heißt das nicht auch automatisch, daß es nicht geschützt ist. Und, wie hier auch schon festgestellt wurde, ein Eintrag dort drin muß auch nicht unbedingt heißen, daß der Schutz in den entsprechenden Klassen existiert (obwohl ich das schon als Ausschlußkriterium in Betracht ziehen würde, da eine Erweiterung der Klassen jederzeit möglich ist und gegenüber einer anderen Nutzung dann Vorrang geniesst. Was bedeuten würde, daß man einen ursprünglich nutzbaren Namen dann herausrücken muß, weil er nachträglich geschützt wurde).

    Gruß,
    Croydon
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen