Slogan für Hochschulradio gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon was vor für's OHr?
Damit Deine OHren Augen machen...

By the way: Schade, dass die Vorgabe wahrscheinlich dazu führt, dass es ein x-beliebiger Slogan wird, den jedes Radio für sich in Anspruch nehmen könnte. Das Alleinstellungsmerkmal Hochschulradio wird gar nicht beworben...
(Wobei Stereos Vorschlag genau diesen Pfiff hat!)
 
Also alles mit Ohr würd ich weglassen. Ist da in der Gegend nicht auch Hitradio Ohr zu empfangen? Das könnte dann zu Verwechslungen führen.
 
OH-Ton statt NO Ton. Mach mit beim Campusradio Offenburg!

oder

OHTon Radio - Der Ton macht die Musik.

oder

OHTon - Für mehr TON in deinem Leben!
Jetzt mitmachen beim Campusradio Offenburg.

Und bezüglich unterschiedlicher Aussprache von OH oder Oh: Wenn es hier noch keine Entscheidung gibt, dann lege doch einfach eine Variante durch den Slogan fest. Damit die Leute bald nur mehr eine, nämlich die dann richtige Aussprache verwenden.
 
Richtig. Die Ähnlichkeit mit Radio OHR hatte ich gar nicht bedacht. Da ist es fast die Frage, ob es überhaupt so klug ist, auf einen Namen zu setzen, der damit zu verwechseln ist. Jedenfalls sollte man sich jegliche Assoziation mit OHR schenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben