1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SLP "Channel One" für AKG 2000/4000?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radiog, 21. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiog

    radiog Benutzer

    Hallo Leute.

    hatte das Thema vor nem halben Jahr schonmal angesprochen, aber der Threat ist geschlossen. Es ging um Folgendes: Habe ein AKG 4000 Kondensazormikrofon und ein 2000er.

    Mir wurde folgendes Gerät empfohlen: "Channel One" von SLP.

    Bekommt man mit diesem Gerät und der passenden Einstellung den richtigen Radiosound hin? Schön wäre es, wenn sie Stimmen ähnlich klingen wie beim SWR. Natürlich, mit hoher Sprachverständlichkeit und warm!?

    Vielen Dank, bis gleich
     
  2. ADR

    ADR Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen