So parkt man bei SWR3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: So parkt man bei SWR3

Bist Du sicher das der Laster ein schwäbisches Kennzeichen hat? SWR3 sendet aus Baden-Baden und hat meist ein dazu passendes badisches Kennzeichen.:D
 
AW: So parkt man bei SWR3

Schon mal die Ü-Wagen von TVN und Wige gesehen? Da gibts zu einem solchen LKW noch mal nen Rüstwagen der die gleiche Größe hat!;)
.... und auch einige andere Firmen wie TopVision, TV-Skyline, Studio Berlin usw. :D ; aber im Ernst: ohne diese 15 - 18m Ü-Monster plus Rüstwagen meist gleicher Grösse gäbe es nur sehr wenige arena / premiere BuLi-Übertragungen. Aber wie schon mehrfach festgestellt; dies ist kein Ü-Wagen.
 
AW: So parkt man bei SWR3

ich war mir nicht sicher, daher das (?) dahinter. Aber wie man sieht, macht die dann eben badische Herkunft das Auto auch nicht kleiner ...;)
 
AW: So parkt man bei SWR3

Ich hätte vielleicht hinzufügen müssen, dass etwa 20 Meter weiter Truckerparkplätze von der Größe der Theresienwiese frei waren.

Und radiowaves: Dieses purple swinging kommt vielleicht daher, dass der Blitz am hellichten Tag auslöste...vielleicht.
 
AW: So parkt man bei SWR3

Sowas ist typisch deutsch... und damit meine ich beide Parteien... die Dumpfbacke, die so parkt... und die Schulmeister, die sich darüber aufregen...

Nix für ungut
 
AW: So parkt man bei SWR3

Vielleicht kann ich mich mit Heidi zusammenschließen? Vor etwa zehn Jahren suchte ich am Fernsehturm in Stuttgart einen Parkplatz. Aber ich musste entfernt parken, weil mehrere Besucherstellplätze abgesperrt waren. Grund: ein Reisebus, der für eine Sendung von SDR 1 benötigt wurde und ebenfalls quer geparkt war. Boah, war ich sauer! :D
 
AW: So parkt man bei SWR3

Ich habe mich auch mal über einen geärgert, der quer über drei Parkplätze parkte. Dann habe ich einen "L1VE"-Aufkleber am Heck entdeckt und wusste: EinsLive macht seine Hörer parkunfähig. Das Leben kann so einfach sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben