1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So will doch jeder Privatradio sehen!!!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DrSound, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrSound

    DrSound Benutzer

    Hallo Gemeinde,
    ich verfolge das Treiben hier schon eine ganze Weile und lesen immer wieder, wie hier allen das durchgestylte Privatradio auf den Geist geht. In den letzten Tagen wurde hier aber immer wieder über eine Station geschrieben, die eigentlich genau so ist, wie sich der Großteil der Schreiber hier ein Privatradio aber wünscht!! Das es so ist, hat wohl noch keiner gemerkt. Die Rede ist von Radio 106.4 aus FFB!!!

    Genau! Überlegt doch mal:
    - Ihr wollt kein ewiges rumgeclaime
    - Ihr wollt keine nervenden Jingles
    - Ihr wollt keine Liner-Card-Mods
    - Ihr wollt Musik abseits der Charts
    - Ihr wollt Special-Interesst-Shows
    - Ihr wollt (lustige)Übergaben
    - Ihr wollt keine blöden Gewinnspiele

    Genau so ist doch Radio 106.4 im Grunde. Es wirkt manchmal stümperhaft höre ich da einige sagen. Aber wenn ein Programm steif und durchgestylt ist, dann passt es Euch auch nicht....

    Ich will hier niemanden angreifen - eher zum Nachdenken anregen. Bin mal auf Eure Meinungen gespannt... Achja... Ich arbeite nicht in FFB, falls jemand auf diese Idee kommen sollte!
     
  2. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    Ich glaube, wir wollen nicht das Gegenteil von Formatradio, sondern nur "anständiges" Formatradio... (d.h. nicht so tierisch übertrieben und einheitlich, aber dennoch mit Form und Struktur)
     
  3. Radio-Webcam

    Radio-Webcam Benutzer

    @DrSound

    Richtig, ich will:

    - keine rumgeclaime (.."die echt beste Musik..")
    - keine nervende Jingles ("..Radioooooo, 106Punkt4 !")
    - Musik abseits der Charts (...From Sarah with Love und Fallin'...)
    - Special Interesst Shows ("Laber, Laber...")
    - Lustige Übergaben ("...na Kollege, was hast Du dabei in den nächsten Stunde...")
    - Keine blöden Gewinnspiele ("...und jetzt 2 Karten für das Freibad...")

    Ja, Du hast Recht - das ist ein Sender wie er sein muss ! :)))))))))

    Wie ich in verschiedenen Beiträgen schon erwähnt hatte:
    Der Sender hätte das Potenzial, macht aber nichts ganzes und nichts halbes draus. Woran das liegt ist auch klar...
    (ich will nicht alles wiederholen..)

    Man sieht sich, Radio-Webcam !
     
  4. DrSound

    DrSound Benutzer

    @radiowebcam

    Ich will 106.4 jetzt nicht verteidigen, aber ist es nicht eine Frage der Quantität??
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen