1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So wird man bigFM-Moderatorin

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mannis Fan, 02. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    In den Pressethemen findet man derzeit folgende Mitteilung von bigfm:
    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=25042

    Ist das genial? Man macht aus einer Stellenbesetzung ein monatelanges öffentliches Casting. Das Publikum darf mitentscheiden.

    Die Pressemitteilung sagt leider nicht, was den Ausschlag gab: Gute Sprache, Witz, Ausbildung, tolle Stimme? Davon sagt die Pressemitteilung nichts. Sie teilt nur mit: "Blondine!":wow:
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: So wird man bigfm-Moderatorin

    Das ist wirklich mal eine interessante Aktion - bringt auch 'ne Menge Einnahmen (Anrufe) ;)
     
  3. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: So wird man bigfm-Moderatorin

    Das is total alt. NRJ Sachsen hat das letztes Jahr auch gemacht... Und dort is es schief gegangen...Nur das dort jeder mitmachen durfte.
     
  4. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: So wird man bigfm-Moderatorin

    Hat nicht Antenne Koblenz auch mal sowas gemacht?
     
  5. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: So wird man bigFM-Moderatorin

    Anders gefragt: Wer hat das noch nicht gemacht?
     
  6. Rossini1105

    Rossini1105 Benutzer

    AW: So wird man bigFM-Moderatorin

    ...dann hoffen wir mal, dass BigFM unter Einbeziehung des Publikums auf diesem Wege durch das Casting endlich mal einen halbwegs erträglichen Moderator vors Mikro bekommt. Ich höre BigFM eigentlich nur so beim Durchzappen. Gestern bin ich bei einer Sendung, die Claudi´s Nightlounge heisst hängengeblieben. Am Anfang dachte ich, endlich mal wieder ein Talkformat im Radio und auch noch zweistündig. Wenn man diese völlig inkompetente Moderatorin auswechseln würde- wäre das echt mal neben Domian ne Alternative. Aber so ist das echt ne Katastrophe; war kurz davor auch mal anzurufen um nachzufragen, ob man ihr irgendwie helfen kann:)Hilfe!!!! Nunja, auf jedenfall ist so ein Casting mal eine originelle Idee! Lg Phil
     
  7. Freuerin

    Freuerin Benutzer

    AW: So wird man bigFM-Moderatorin

    Also nee, das geht ja wohl gar nicht
    Beim Durchlesen des Threads http://www.radioforen.de/showthread.php?t=25007 darf man sich dann aber auch nicht mehr wundern - gerade was Qualität der Sendungen angeht. Wozu benötigt man denn dann noch eine jahrelange (schlecht bezahlte) Ausbildung in dem Bereich?
     
  8. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    AW: So wird man bigFM-Moderatorin

    gabs bei project 89,0 digital damals auch...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen