1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soeben gelesen...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Newsroom, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newsroom

    Newsroom Benutzer

    Andreas Scheer-Dorfmann, 39, Moderator, arbeitet ab sofort auch als Medienberater für Politik und Wirtschaft. Scheer-Dorfmann führt seit Anfang des Jahres durch das Programm von German TV, dem neuen Auslandskanal von ARD/ZDF und Deutsche Welle.
    kress.de, 15.07.2002
     
  2. Off Air

    Off Air Benutzer

  3. Newsroom

    Newsroom Benutzer

    Radio-Mann wieder da...
    Wenn man eine (Berliner) Großstadtschnauze hat, dann kann der Job im ZDF-Städle Mainz noch so toll sein - man sehnt sich irgendwann nach Kiez und Kudamm zurück.
    Andreas Scheer-Dorfmann hat nun volle Pulle den Rückwärtsgang Richtung Hauptstadt eingelegt. Der Mann (zuletzt bei Radio FFH), der die erste männliche Wetterfee bei RTL war, 94,3 r.s.2 in tolle Quotenhöhen quasselte und seit drei Jahren glücklich mit der bildhübschen TV-Journalistin Catharina Scheer verheiratet ist, wurde jetzt Chef von German TV. Da ist er beim Deutsche Welle Ableger für alles verantwortlich, was die Deutschen heimatsüchtig in den USA sehen. Zudem berät er Politiker und Wirtschaftler, wie sie sich vor Kameras zu verhalten haben. Andreas zog mit seiner Catharina in eine tolle Wohunung im Hip-Zentrum der Hackeschen Höfe und ist "rundrum hauptstadt-glücklich". BERLINER KURIER, 30.07.2002,
    Autorin: Reni Walther
     
  4. Newsroom

    Newsroom Benutzer

    Andreas Scheer-Dorfmann arbeitet künftig auch als Medienberater für Politik und Wirtschaft. Er ist seit 1981 regelmäßig als Journalist, Moderator oder Sprecher für öffentlich-rechtliche und private Fernseh- und Radiostationen sowie als Berater in der Werbung tätig.
    textintern, 19.07.2002
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen