Softrock - auf welchem Radiosender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Softrock - auf welchem Radiosender?

okay, da würd ich jetzt einen Teil nicht gerade als "Rock" klassifizieren (Terence trent d'Arby würde ich eher unter Soul einordnen), aber jetzt weiss ich was Du meinst und kann Dir z.B. mal Skyradio aus NL empfehlen. Da laufen wohl sämtliche genannten Titel und erstaunlich wenig Plastikpop, dafür muss man sich halt desöfteren mit ein paar Heulbojen (Mariah Carey etc.) und ein paar holländischen Deprinummern rumschlagen.
Vor 15 Jahren hätt ich Dir Radio Victoria aus Baden-Baden empfohlen, das ging auch in diese Richtung garniert mit Titeln aus den 60ern und 70ern.
Derzeit gibt es aber wohl in Deutschland kaum einen Sender, der diese Musikrichtung konsequent bedient (Charivari Nürnberg vielleicht??), Paradiso kenne ich zu wenig, sind aber nach meinen Kurzeindrücken auch eher soft.

PS: Als Urchrist kannst Du bei letzteren ja eh kaum was falsch machen ;)
 
AW: Softrock - auf welchem Radiosender?

Hallo,

höre Paradiso seit heute um 15 Uhr und nehms auf bin davon echt begeistert :) ist echt mein Geschmack, wie beim Soft Rock damals auf AB :=)

ChariVari Nürnberg? Hier in Würzburg gibts auch Charivari die spielen das nicht was ich meine vielleicht jeder zweite Titel mal am Sonntagabend, aber sonst nichts! Nur Oldies. Ja, ich weiß Keith Urban ist auch eher Country.

aber trademark such ich schon ständig zum downloaden und finds net :(((

urchrist bin ich kein kirchenchrist wie bei paradiso *g*

hey radiocat : wie kommt es dass du dich so gut auskennst, du hast damit genau meinen geschmack getroffen ein blick in die playlist bei sky fm ist es :) *g* und radio paradiso ist auch toll...diese zwei radiosender treffen den damaligen "Soft Rock/Soft Summer" von Antenne Bayern wohl am allerallerbesten :) ich hab das damals jeden abend gehört ich weiß wovon ich spreche *g*

Gibts vielleicht noch irgendwelche tollen radiosender in diese richtung? Oben wurden schon welche genannt die krieg ich irgendwie net rein... ? ! Wie kann das sein ich mein das was matty schrieb...
 
AW: Softrock - auf welchem Radiosender?

Also noch was: Ich hab entdeckt dass ich von Premiere Music Studio hab. Gibt es davon auch eine Playlist im Internet? ? ? Im TV gibts ne playlist allerdings geht das nicht weil das dann beim aufnehmen so abgehakt ist wenn ich draufschau bei jedem song (es geht nicht anders) suche jetzt also für premiere music studio für den kanal p-love songs eine playlist hier im netz. Hab denen auch schon vor monaten gemailt deswegen keine antwort erhalten.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
AW: Softrock - auf welchem Radiosender?

hallo ihr,

ich bin jetzt wieder mehr als eine woche zuhause und kann jetzt internetradio hören das heißt wieder meine lieblingssoftrock musik doch ich brauche andere sender die ich hören kann die noch mehr softrock spielen

:cool: habt ihr neue tipps für mich? wäre dankbar !
 
will wieder SoftRock auf Antenne bayern!!!

sorry für die vielen einträge aber jedesmal wenn ich (wie jetzt z. B.)

Chris De Burgh - The Lady in Red

höre denk ich zurück an die schöne Zeit als Antenne Bayern SoftRock gespielt hatte!!! Immer Mo. - Do. von 21 - 00Uhr das war einfach zu schön ich genieße jetzt dieses lied immer wieder und denke dabei an den SoftRock auf antenne bayern!!!

MÖCHTE IHN WIEDER ZURÜCKHABEN!!!

Cold Days, hot Nights - Der SoftRock auf Antenne Bayern!

Bei Tee und Kerzenschein - Antenne Bayern SoftRock

Richtig Gänsehaut hier zum Mitsingen:

I've never seen you looking so lovely as you did tonight
I've never seen you shine so bright
I've never seen so many men ask you if you wanted to dance
They're looking for a little romance
Given half a chance
And I've never seen that dress you're wearing
Or that highlights in your hair
That catch your eyes
I have been blind

CHORUS
The lady in red is dancing with me
Cheek to cheek
There's nobody here
It's just you and me
It's where I wanna be
But I hardly know this beauty by my side
I'll never forget the way you look tonight

I've never seen you looking so gorgeous as you did tonight
I've never seen you shine so bright you were amazing
I've never seen so many people want to be there by your side
And when you turned to me and smiled it took my breath away
And I have never had such a feeling such a feeling
Of complete and utter love, as I do tonight

CHORUS

I never will forget the way you look tonight
Lady in red, lady in red, my lady in red ...
 
AW: Softrock - auf welchem Radiosender?

krieg dich mal wieder ein
smilies-32789.png
 
AW: Softrock - auf welchem Radiosender?

Makeitso schrieb:
Bitte, bitte, alles mit
  • Groß- und Kleinschreibung
  • Freizeichen zwischen den Wörtern
  • Satzzeichen
  • vernünftigen Zeilenumbrüchen
  • lesbaren Formulierungen
schreiben! Danke!!!

... und das wird gilt als Beitrag für ein Radio-Forum?


Urchrist schrieb:
auf welchem radiosender kann man heutzutage [Softrock]hören?

Eigentlich auf so gut wie jedem. Hier einige Beispiele:
  • Bon Jovi - Bed Of Roses, Always
  • Aerosmith - Don't Want To Miss A Thing
  • Cat Stevens, Toto, ...
 
AW: Softrock - auf welchem Radiosender?

Ich sag nur Sky Radio grrrrr.
Die bringen zwar nicht nur solche Sachen aber teilweise. Sonst würde ich es mal nachts bei Pop/Rock Radiosendern probieren.
 
AW: Softrock - auf welchem Radiosender?

hi welche radiosender meinst du soll ich nachts anhaben?

Bei skyradio missfällt mir etwas die niederländische sprache ok es geht noch aber ich finde diese schrecklichen niederländischen lovesongs sind echt zuviel!!!

ansonsten kann ich jedem nur den hit 24 wellnesstag empfehlen da kam genau die softrock musik von antenne bayern früher...

Z.B.: Tina Turner und Sting - Silent Wings
??????????? - Sometimes Love just ain't enough

DIe werd ich mir jetzt downloaden :) legal natürlich !

Aber Trademark - I'm not supposed to love you anymore was früher auch im soft rock kam find ich einfach nicht wo ich es downloaden kann, weder auf musicload noch auf allofmp3.com kann mir da jemand helfen?
 
AW: Softrock - auf welchem Radiosender?

*schieb*

Also das Angebot von Sky Radio und Paradiso ist nicht schlecht aber vielleicht wisst ihr noch eine Radiostation die so eine Musik spielt, denn wenn man beide Radiosender dauernd hört (so wie ich) kommen dauernd die selben Titel (wie bei AB)

Ich hoffe ihr wisst noch andere Sender mit der gleichen Musik...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben