Software für Flashman gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiostoffel

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe noch einen Flashman der 1. Generation. Das Gerät hatte ich eingemottet, weil diese doofe Plastikklappe am Kartenschacht irgendwann mal abgebrochen ist und damit die Karte nicht mehr heraus zu bekommen war.
Jetzt habe ich mal etwas gebastelt und geklebt :)
Dabei wollte ich auch mal nach einer Firmware etc. schauen. Auf der Mayah-Webseite finde ich allerdings rein gar nichts mehr.

Ich weiss, damals war da eine etwas "nervige" Schnittsoftware dabei, die auch die Marker des Systems unterstützt hat. Ausserdem eine Software für die RS-232 Schnittstelle, da das Gerät ja eine Klinke <-> RS 232 Verbindung kann.

Hat noch jemand die Softwaren in einer Schublade und würde sie mir zippen & senden? Weiss jemand welche die aktuellste Firmwareversion ist?

Danke, der Stoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal das selbe Problem mit einem Centauri, ruf mal bei Mayah an, da wird dir unkompliziert geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben