1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für Flashman gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radiostoffel, 27. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiostoffel

    radiostoffel Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe noch einen Flashman der 1. Generation. Das Gerät hatte ich eingemottet, weil diese doofe Plastikklappe am Kartenschacht irgendwann mal abgebrochen ist und damit die Karte nicht mehr heraus zu bekommen war.
    Jetzt habe ich mal etwas gebastelt und geklebt :)
    Dabei wollte ich auch mal nach einer Firmware etc. schauen. Auf der Mayah-Webseite finde ich allerdings rein gar nichts mehr.

    Ich weiss, damals war da eine etwas "nervige" Schnittsoftware dabei, die auch die Marker des Systems unterstützt hat. Ausserdem eine Software für die RS-232 Schnittstelle, da das Gerät ja eine Klinke <-> RS 232 Verbindung kann.

    Hat noch jemand die Softwaren in einer Schublade und würde sie mir zippen & senden? Weiss jemand welche die aktuellste Firmwareversion ist?

    Danke, der Stoffel
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
  2. Dude

    Dude Benutzer

    Ich hatte mal das selbe Problem mit einem Centauri, ruf mal bei Mayah an, da wird dir unkompliziert geholfen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen