1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software gesucht!

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von mP, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mP

    mP Benutzer

    moin!
    suche für meine radiospielchen ein free/sharewareplyer! sollte folgendes erfüllen:
    - lautstärkereglung IM PROGRAMM (dass NUR
    die sounddatei im player leiser wird,
    nicht aber alles andere)
    - mehrfachaufruf muss möglich sein
    ansonsten kann es total schlicht sein, skins oder so sind nicht notwendig.

    das ganze brauche ich, da ich bei meinem win xp jetzt entgültig an den neuen hypermediaplayer (is glaube ich vers. 8) gebunden bin... den kann man aber nicht mehrfach aufrufen, was ich aber müsste... egal, bin dankbar für jeden tipp!

    cu mP
    .
    .
    .
    .
    .
    mP:LIVE, die webshow bei http://www.marvin-p.de
     
  2. N!Cool

    N!Cool Benutzer

    Warum versuchst du es nichtmal mit einem richtigen Audiocaster? Damit hast du viel mehr Möglichkeiten.

    Greetingz,
    N!Cool

    +------
    | nicool.de.vu@gmx.de
    | www.nicool.de.vu
     
  3. cybermikka

    cybermikka Benutzer

    @ mP: kannst du unter xp nicht mehr den alten mp aufrufen (start/ausführen/mplayer2 oder mplayer2.exe)?
     
  4. mP

    mP Benutzer

    @cybermikka: danke für den tipp!!! mein problem ist also jetzt gelöst ;)
    aber trotzem mal die
    frage@n!cool: was meinst du mit richtigem audiocaster? die sind doch alle schweineteuer!?!? oder gibt es da auch was share/freeware?
     
  5. N!Cool

    N!Cool Benutzer

    @mP:
    Es gibt einige Freewareprogramme und sehr viele Sherewareproggies.

    www.audiotools.co.uk/radio.shtml

    Dort kannst du dir anschauen, was Freeware is und was nich.

    Bei einigen Sharewareprogrammen stört das nich, weil dann nur z.B. ein Fenster jede halbe stunde aufgeht oder so. Wenn dich das trotzdem stört, dann gibt es ja auch noch Möglichkeiten, wie man das verhindern kann ;). Muss aber jeder selber wissen.

    Greetingz,
    N!Cool

    +------
    | nicool.de.vu@gmx.de
    | www.nicool.de.vu
     
  6. Hugh

    Hugh Benutzer

  7. N!Cool

    N!Cool Benutzer

    @Hugh:
    Ich kenne das Digilink-Proggi gar nich, kannst du mir das empfehlen bzw. vor- und nachteile sagen?

    Greetingz,
    N!Cool

    +------
    | nicool.de.vu@gmx.de
    | www.nicool.de.vu
     
  8. Wolf

    Wolf Benutzer

    Hallo Leute,
    ich hab mal'ne Frage zu "Selector 12.43+"/"RCS Menu 2.9".(DOS-Version)
    da dies aussließlich eine Software ist die an
    Radiostationen "vermietet" wird, (zu Preisen nach Hörerschaft der
    jeweiligen Sender)
    kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie man trotzdem
    an einer solchen Software (aussließlich zu Privaten zwecken)
    rankommt. oder Code?

    Oder vielleicht andere Softwareangebote nennen, die
    für eine Musikplanung benutzt werden kann,
    möglichts preiswert oder besser freeware.
    (wie gesagt ausschließlich privat für mich bestimmt!!!)

    Danke
    Wolf
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen