1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software zu OCX VTR 422 remote gesucht, um Otari DTR 90 am PC zu steuern

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Zidane, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zidane

    Zidane Benutzer

    Hi..

    Ich besitze einen Otari DTR 90 Studiodatrecorder, den ich mittels Adapter, Kabel am PC mit dieser Software steuern könnte.

    Mögliche Software,

    http://www.rs422.com.ar/

    Der Recorder kann in VTR Umgebungen eingesetzt werden.

    Da das Gerät aber nur privat genutzt wird, in der heimischen Anlage wäre es mit dieser Software ein reiner Luxus um ihn bei bedarf am Lappi zu steuern und dahingehend alternativen suche.

    Vielleicht hat dahingehend ja jemand ein Tip für mich.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen