1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software zum Senden

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von hunter1962, 12. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hunter1962

    hunter1962 Benutzer

    Hallo!

    Benutze Sam Broadcaster mit Headset und ICE-Cast als Encoder, das es aber bei uns zu ausfällen beim senden kommt wurde es verboten.

    Mein Problem ist, was für einen Encoder kann ich benutzen, der mit Headset und ICE-Cast funktioniert?

    Buzz habe ich schon ausprobiert und Mic ging da als Dauermic!

    Wenn mir einer Helfen kann, kann er mich auch im MSN adden thschoblocher@arcor.de wäre überaus dankbar
     
  2. caraoge

    caraoge Benutzer

    Und wo liegt nun dein Problem?

    Warum sollte es zu ausfällen bei der Verwendung von SAM und einem Headset zu ausfällen kommen?

    Frag am besten mal beim Spacialaudio Support nach. Der ist sehr gut.
     
  3. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Mich wundert, seit wann Icecast ein Encoder ist.
     
  4. hunter1962

    hunter1962 Benutzer

    ja bei rautemusik sind sie der Meinung ich hätte Ausfälle bbeim Mic während meiner Sendung wegem dem Encoder vom Sam Broadcaster
     
  5. hunter1962

    hunter1962 Benutzer

    Man kann ja im Encoder auf Shoutcast und IceCast einstellen, das meine ich damit
     
  6. MaxMacDonald

    MaxMacDonald Benutzer

    Naja du könntest das Broadcast tool von Radiobattler nehmen, da kannst du deine Soundcard streamen (Hoffe du weißt was ich meine :D) Und dann nimmst du trotzdem Sam, musst ja nicht damit nicht Streamen :D

    Kannst es doch als Automation nehmen! ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen