1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software zur Stimmenverfremdung

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von unbekanntER, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Helau Leute

    Kennt einer von euch eine gute Software, mit der man seine stimme verfremden kann?

    z.B. tiefer stellen kann oder so?

    Wenn ja, wo gibt´s das und was kostet das? :cool:

    Helau!
    Coaty :D
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    Gibt's massenweise. Was hättest Du denn gerne?
    Grundsatz: je besser und leistungsfähiger, desto komplizierter und teurer. Sehr gut sind z.B. Cutmaster und Cool Edit Pro. Beides aber nicht so ohne weiteres zu kriegen, wenn Du verstehst, was ich meine.
    Freeware gibt's auch ein paar Sachen, die taugen meist aber nicht viel.
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Welche Freeversionen gibt es den?

    Und was kosten die, die du mir empfehlen kannst?

    Wo gibt´s diese?

    =)
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Wie aus gewohnt zuverlässiger Quelle verlautet, sollen handelsübliche Internet-Suchmaschinen innerhalb weniger Sekunden aussagekräftige Ergebnisse liefern. Auch dir, Coat.
     
  5. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    hi leute.

    das mit den ergebnissen stimmt..

    ich wollte mich nur erkundigen, ob jemand ahnung hat - bzw. gute oder schlechte erfahrungen mit manchen programmen gemacht hat... deshalb poste ich hier.

    frohen sonntach..
     
  6. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    Music Maker

    Die sicherlich einfachste lösung ist: Mit dem Magix Music Maker deine Stimme herunter zu pitchen. Iss zwar nicht gerade professionell aber geht auch ;)
     
  7. MarleyMarl

    MarleyMarl Benutzer

    wave transformer package
    , zum probieren auf jedem p2p system erhältlich.

    haben geilen varipitch und coole vocoder fx (modulator und transformer heissen die)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen