1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solidyne Broadcast-Mixer gut?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von crazydeejay, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazydeejay

    crazydeejay Benutzer

    Hi!

    Ich war vor kurzem in Spanien und habe mich bei ein paar Sendern nach Broadcast Equipment umgeschaut. Da bin ich auf einen Mixer gestossen der mir rundrum gefalen hat. Er heisst Sulidyne 2300 / 19

    Er hat 6 LIne in, 2 Mikro und 2 eingebaute Telefonhybride.

    Der Preis in dieser Konfuguration wie auf dem Bild liegt bei 2700 EURO. Ist der Preis OK ? Was haltet Ihr von dem Ding ? Welche Broadcast Mixer in dieser Klasse kennt Ihr noch ? Ich find das Ding super und möchte ihn mir evtl kaufen...

    Die Webseite des Herstellers ist www.solidyne1.com
    leider komplett auf spanisch, wenn Ihr Übersetzungen braucht mich fragen. Ich kann das :)
     

    Anhänge:

  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Solidyne Broadcast-Mixer gut?

    Tja, was soll ich sagen? Gut ausschauen tut's, mir gefällt besonders die niedrige Bauhöhe von 2 cm. Modular aufgebaut isses auch, falls die Ansprüche mal steigen. Klanglich? Nie gehört, das Ding. Aber nun die Preisfrage: Wie sieht's denn mit dem Service aus? Mal eben das Pult nach Buenos Aires zum Überholen bringen ist ja eher... umständlich.

    Gruß TSD

    Tondose empfiehlt Dateq-Pulte
     
  3. crazydeejay

    crazydeejay Benutzer

    AW: Solidyne Broadcast-Mixer gut?

    Ich möchte das Ding ja in Spanien einsetzen da gibt es verschiedene Distributoren die auch vor Ort reparieren. Ich glaube in Deutschland ist das Ding nicht zu bekommen. Es gibt wohl noch in Holland einen Distributor. Das Ding hat übrigens irgendwelche neuen Fader die nicht kaputt gehen. Übrigens hat das Pult 25 Jahre Garantie!!!! Hammer oder ?
     
  4. radiodragon

    radiodragon Benutzer

    AW: Solidyne Broadcast-Mixer gut?

    25 (!) Jahre Garantie ?????? Zu DEM Preis??? Die müssen sich ja ziemlich sicher sein. Wegen der Fader fällt mir nur a) Leitplastik
    b) optische Fader [wird z.B. von Rane Audio verwendet] ein.
     
  5. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Solidyne Broadcast-Mixer gut?

    Ja, Hammer. Aber was nützt die Garantie, wenn das Ding erst per Luftfracht übern großen Teich muß? Ich will's Dir nicht schlechtreden, aber sowas solltest Du bei Deiner Entscheidung auch in Erwägung ziehen.

    Heimseite des Herstellers übrigens hier, Vertrieb in Deutschland hier.

    Gruß TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen