Sollen Moderatoren(innen) viel oder eher weniger reden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sollen Moderatoren(innen) viel oder eher weniger reden?

Meiner Meinung nach sollten nur Moderatoren von der Morningshow viel reden, weil sie eigentlich dafür da sind, die Leute mit guter Laune zu wecken.
Ich habe es am Liebsten wenn sie möglichst frei reden (nicht etwas nachplappern was sie auf einem Blatt Papier von der Redaktion stehen haben) nur so kommt wirklich etwas gutes raus.Ein perfektes Beispiel wie eine Show sein muss ist die Mike Thiel Show auf Radio Gong 96,3 (www.radiogong.de).
Dort wird sehr lange geredet aber trotzdem Musik gespielt.Es wird nicht geachtet wie lange oder wieviel geredet wird, soviel wie es zu sagen gibt wird gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben