1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sollte BFBS in NRW bleiben?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von thommy78, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy78

    thommy78 Benutzer

    Ich meine BFBS sollte bleiben!
     
  2. mobo

    mobo Benutzer

    AW: Sollte BFBS in NRW bleiben?

    Ich meine wir sollten die Galaxis erobern!
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Sollte BFBS in NRW bleiben?

    Ich meine im übrigen, Karthago muß zerstört werden!
     
  4. mobo

    mobo Benutzer

    AW: Sollte BFBS in NRW bleiben?

    Bis zur Unendlichkeit und noch viiiiiiel weiter!
     
  5. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Sollte BFBS in NRW bleiben?

    BFBS nicht mehr zu empfangen ist immer ein Verlust....
     
  6. Funkbude

    Funkbude Benutzer

    AW: Sollte BFBS in NRW bleiben?

    Warum sollte er nicht bleiben? Hast Du etwas konkretes gegenteiliges gehört, außer die üblichen Gerüchte?
     
  7. DJ DAREK

    DJ DAREK Benutzer

    AW: Sollte BFBS in NRW bleiben?

    Von mir aus bis zu meinem ableben und länger. Es ist das beste, was ein junger erwachsener in NRW über Antenne bekommen kann (Weit weg von den Niederlanden). Dagegen ist einslive kalter kaffee mit senf einfach unerträglich zumindest von 08 bis 20 h.
     
  8. Sunshine1975

    Sunshine1975 Benutzer

    AW: Sollte BFBS in NRW bleiben?

    BFBS sollte auf jeden Fall in NRW bleiben! Ich wohne zwar nun schon seit geraumer Zeit in Hamburg, aber wenn's zur Family nach NRW geht, dann muß BFBS unbedingt sein.
    WDR und radio NRW kann man - verglichen mit BFBS - absolut in die Tonne kloppen...
    :(
     
  9. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Sollte BFBS in NRW bleiben?

    @ Sunshine1975: BFBS kannst du in Hamburg auch hören, über die 97,6 !!

    BFBS soll bleiben ! schöne Abwechslung wenn man mit dem Zug durch NRW fährt :)
    und in NDS sollen sie auch bleiben, wenn man ihnen die Gróßsender Zweischlingen, Drachenberg und Vissel wegnehmen hab ich hier gar kein BFBS mehr

    wär sogar dafür dass auch Radio 2 starke Frequenzen bekommt !
     
  10. Beat it!

    Beat it! Benutzer

    AW: Sollte BFBS in NRW bleiben?

    Ich möchte auf BFBS nicht verzichten müssen. Die hauen mir zum Beispiel mal einfach so morgens die Beasty Boys auf die Ohren, und kurze Zeit später einen nicht totgedudelten 80er gefolgt von Kanye West. Ich Liebe es...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen