1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sollte die Sendung Charly 2000 wieder auferstehen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hinztriller, 15. Juli 2003.

?

Sollte die Sendung Charly 2000 wieder auferstehen?

  1. Ja, auf jeden Fall ! Das war Kult !

    14 Stimme(n)
    41,2%
  2. Es ist ne Abwechslung im Formatradio.

    2 Stimme(n)
    5,9%
  3. Ich habs nie gehört und es interessiert mich nicht.

    13 Stimme(n)
    38,2%
  4. Nein, völlig Outdated und passt nicht ins Format...

    5 Stimme(n)
    14,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Eure Meinung ist gefragt
     
  2. yeahma

    yeahma Benutzer

    Ja klar soll sie. Aber da gibt es zumindest ein Problem: Ich glaube nicht, dass Schunk und Co. ihn zurück wollen und ich glaube nicht, dass Charly sie will.

    Will Charly überhaupt noch Radio machen???


    YEAHMA
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Wer sagt denn, dass es bei Regenbogen sein muss? Es gibt doch 100 andere Programme, wo er gut untergebracht wäre!
    Ob er will...? mmh, zumindest war er doch mal Radiopionier in BaWü (aus Frankreich Euroradio Powerplay)... Ihn kitzelt's bestimmt. Wenn ihn einer mal in seinem Laden trifft, kann er ja mal gefragt werden!
     
  4. yeahma

    yeahma Benutzer

    Wir können's ja nochmal versuchen und die Redaktion wieder mit E-Mails, Faxen und Telefonaten bombardieren. ICh hab nämlich nur Kabel und Regenbogen wär perfekt. Wo sollte er denn sonst in BW hin???


    YEAHMA
     
  5. Rampkönig

    Rampkönig Benutzer

    Ich habe Charly jahrelang bei Regenbogen gehört... Ich finde auch, er muss wieder her... Aber es muss nicht unbedingt BaWü sein. Es gibt doch noch andere Bundesländer.
     
  6. Pallek

    Pallek Benutzer

    Hilfe für die Unwissenden bitte!!!

    Wer oder was ist denn bitte Charly 2000?

    Gruß

    Markus
     
  7. Beatclub

    Beatclub Benutzer

    Die Sendung hat sicher musikmässig gepasst, aber!!!
    Der Junge hat doch keine Stimme, klingt grässlich.
    Bitte nicht!!!
     
  8. yeahma

    yeahma Benutzer

    Er wohnt doch in Bruchsal und hat Diskotheken dort. Wo soll er denn sonst hin?
     
  9. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    @Beatclub: ein Grossteil der heutigen Moderatoren haben keine Stimme. Entweder triffst Du auf Marktschreier oder Nasale Irgendwers.... Charly hingegen kam voll gut mit dem Dialekt. Also bitte....
     
  10. Beatclub

    Beatclub Benutzer

    @Hinztriller: Zum ersten Teil geb ich Dir recht, aber zum zweiten nicht. Das klang für mich wie ein Plattenaufleger in einer drittklassigen Disco. Das muss ich mir im Radio nicht antun. Nicht jeder der Platten auflegen kann, kann auch moderieren. Er hat ne gute Partystimmung verbreitet, ohne Zweifel, aber das Reden sollte er anderen überlassen. Das ist meine persönliche Meinung.
     
  11. Grammophon

    Grammophon Benutzer

    Auf diesem "Sender" gibt es Charly2000- Radio.

    http://www.sohei.de/radio/

    Habe diese Seite per Zufall gefunden.

    Gruß
    Grammophon
     
  12. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    @Beatclub: Jedem seine Meinung, bei den Hörern kams auf jeden Fall nicht schlecht an.

    @Grammophon: Schon mal reingehört ? Ist das "unser" Charly 2000`?
     
  13. Angel

    Angel Benutzer

    Och Leutchen! Wer will denn diesen Kindergartenkram noch hören??? Es gibt doch mittlerweile Radiosender, die sich dieser Musik komplett widmen, da braucht man doch keinen Wurzelsepp und keine abgelutschten Al-Bundy-Trailer. Also Bitte!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen