1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommer-Musikbetten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von daniel2086, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Sommer Musik-Betten

    Hallo,

    ich suche nach sommerlichen Musik-Betten! Hat jemand von Euch welche, die er mir schicken kann? Wäre Euch sehr dankbar. Ich hätte auch ein Musikbett, aber es hat nichts mit Sommer zu tun!

    Vielen Dank
     
  2. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hallo,

    hat jemand von Euch sommerliche Talkbeds, die er mir zukommen lassen kann? Wäre Euch wirklich dankbar! Vielleicht von Hitradio Ö3, aber auch von anderen. Es muss auch nicht mal sommerlich sein!

    Wer hat Musikbetten, am liebsten sommerliche?

    Vielen Dank, DANIEL.
     
  3. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Hey Daniel, wolltest Du nicht kürzlich auch eine Musik von mir? Kann mich nicht genau erinnern, schreib doch nochmal was. Irgendwie war der Kontakt abgebrochen.
     
  4. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hi WDR2 Freak!

    Ich glaube ich habe Kontakt mir Dir aufgenommen, bin mir aber nicht sicher.

    Hast Du für mich Musikbetten? Am besten, passend zum Wetter, sommerliche. Wenn Du andere hast, ist auch egal!

    Vielen Dank, DANIEL.
     
  5. SLbasic

    SLbasic Benutzer

    ja ich hätte auch gerne modbetten... kannst mir vielleicht auch welche schicken? das wäre suuuuper - danke
     
  6. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Was war denn da...?

    Hallo,

    ich hatte Daniel mal im Zusammenhang mit alten WDR-Erkennungsmelodien angeboten, etwas rüberzuschicken, nachdem er angefragt hatte. Ich glaube aber, es kam kein Kontakt zustande. Müßte sich wohl um Dinge wie Sonatina, All My Loving oder ähnliche Mitschnitte gehandelt haben. Der Begriff Musikbett ist nun wirklich weitreichend, weil man ja theoretisch jedes gefallende Instrumental verwenden könnte. Siehe hierzu Threads mit Titeln wie "WDR 4 Gut aufgelegt" u.ä., dort fielen auch mehrere Beispiele.
     
  7. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hi WDR2 Freak!

    Hast Du jetzt Talkbeds, wo Du mir schicken kannst?

    Vielen Dank, DANIEL.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen