1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommerhit 2007

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RaDiOFrEaK 2007, 20. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaDiOFrEaK 2007

    RaDiOFrEaK 2007 Benutzer

    Hallo,

    (ich habe die Suchfunktion gebraucht aber nichts zum Sommerhit 2007 gefunden)

    ich weiß,ich bin noch etwas früh dran mit dem Thema,aber bei Antenne Koblenz gibts jetzt den Sommerhit für Koblenz.

    Quelle: www.antenne-koblenz.de

    habt ihr persönlich schon euren Sommerhit?

    Gruß

    RaDiOFrEaK 2007
     
  2. count down

    count down Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Ein Stern - der daaaaiiiinen Naaaamen träääägt....
    :D
     
  3. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Jessica Simpson - A public Affair
    Scissor Sisters - She's my man
     
  4. Lev-Mattes

    Lev-Mattes Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    den hab ich meistens im Sommer :)
     
  5. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Für mich .... irgendwas mit "Ö". Vor ein paar Jahren war das "In Se Schädöööö" von Rasmus, vielleicht jetzt was mit "Gööööl" oder so. Die Auswahl der Ö-Songs ist ja groß. Und für einen Sommöhit soll ös wohl reichöööön. Oh ,dieser Brief, ich bin nicht dieser Welt, aaah, .....
     
  6. DJ-Denny

    DJ-Denny Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Basshunter - Boten Anna
    Timbaland Ft Nelly Furtado Justin Timberlake - Give It To Me
     
  7. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    na ist schon wieder Murmeltiertag? :)
    Zur Feier des Tages leg ich dann mal mich selbst auf Wiedervorlage mit: Es gibt keine Sommerhits mehr, es gibt keiiiiine Sohommerhits mehr (wenn nicht gerade WM im eigenen Land ist:D)
     
  8. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Ich will Euch ja nicht die Freude verderben, aber ein guter Freund von mir, meteorologisch nicht ganz unbewandert, erklärte kürzlich im Brustton der Überzeugung, der ungewöhnlich warme April sei bereits der Sommer für dieses Jahr und der Rest werde eine Katastrophe. Insofern tippe ich auf: Wham. Last Christmas. Geht im Zweifelsfall ja immer. :D
     
  9. Arbeitslos

    Arbeitslos Gesperrter Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Ja Hexe, den April hatten wir im Februar, jetzt haben wir Sommer, aber was danach kommt, ist nicht Weihnachten, sondern höchstens der Backofen, in dem die Weihnachtsgans gebraten wird... ;)
     
  10. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    @ radiohexe:

    Wenn einer im April behauptet, das Wetter für den Sommer vorhersagen zu können, dann IST er meteorologisch GÄNZLICH unbewandert, egal, was er an Gegenteiligem behauptet!
     
  11. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Wetteraufzeichnungen werden unter anderem dafür gemacht, dass sich statistische Wahrscheinlichkeiten ableiten lassen, da - aber hier gebe ich lediglich anderer Leute Fachwissen wieder - Wetterphänomene einer Jahreszeit auch das Auftreten weiterer Hoch- und Tiefdruckgebiete zu späteren Zeitpunkten beeinflussen können. Dass das nicht den Rang einer Prognose hat, ist an der Stelle natürlich ausdrücklich unbestritten. Aber hey - das war ein Witz. Hörst Du? Ein Witz.
     
  12. RadioFatal

    RadioFatal Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Maroon5 - Makes me wonder

    ...fantastisch!
     
  13. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Meine Sommerhitkandidaten:

    MIKA - Relax (Take It Easy)
    Just Jack - Starz In Their Eyes
    Amy Winehouse - You Know I`m Not Good
    2Raumwohnung - 36 Grad
     
  14. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Mein Favourit:

    Orishas - Hay un son
     
  15. winnie1178

    winnie1178 Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Für alle die es im Urlaub vielleicht Richtung Süden treibt:

    Daniele Silvestri - la paranza.

    Wird bei uns natürlich niemand kennen (Duddelfunk spielt nichts ausser 90 % Englisch und 10 % Deutsch), aber hat irgendwie was cooles (aber nervt auch recht schnell *g*).
     
  16. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Sommerhits und deutsches Dudelradio ? Dess passt nett!(Badisch) Hört an Ostern die itlienischen Radios, in Deutschlands Dudlern wird das dann eventuell Weihnachten eingesetzt, leider. :cool:
     
  17. winnie1178

    winnie1178 Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Wäre doch mal interessant wenn unser Formatradio auch mal ein wenig über den Tellerrand hinausschauen würde..

    Ich kenne soviel tolle und auch radiotaugliche spanische, italienische, französische Lieder, aber lieber dudeln sie alle die hunderste Wiederholung von Juli oder Reamon. Auch im englischen und deutschen Bereich ist noch viel mehr herauszuholen, aber DJ Ötzi trifft wohl eher den Geschmack der Deutschen als so qualitativ hochwertige Bands wie z.B. Mana aus Südamerika.

    Europa wächst zusammen - aber im deutschen Radio ist man immernoch voll auf der "amerikanischen Besatzerlinie". Was gerade noch geht ist Juanes oder Jennifer Lopez (obwohl es die sich doch glatt erlaubt hat in ihrer Muttersprache ein neues Album zu veröffentlichen -> UNERHÖRT!).

    Und so wird bei mir sicher wieder was völlig anderes im Radio als Sommerhit laufen wie bei der UKW-Konkurrenz. Nämlich in Form einer selberzusammengestellten MP3-CD.
     
  18. montgomery burns

    montgomery burns Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    2raumwohnung: 36 Grad - absoluter Favorit!
    Timbaland/Furtado/Timberlake: Give it to me
    Kaiser Chiefs: Ruby
    Der Solo-Titel dieses Seeed-Onkels, dessen Namen mit eben entfallen ist...
     
  19. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Kennt wer von euch Regina Spektor mit Fidelity, hab diesen Song letztens in der Bayern 3 Newcomer Show gehört, wirklich ein klasse Song, ist zu empfehlen
     
  20. Die Stimme

    Die Stimme Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    ohje... diese leidige diskussion schon wieder. leider haben die meisten sommerhits ja eines gemeinsam. mir gehen sie schon nach dem zweiten mal hören/spielen auf den sender.

    basshunter - sorry aber, der track gehört meiner meinung nach nicht ins radio/fernsehen/ auf vinyl oder plastik der gehört nur verboten. das ist ja fast so schlimm wie o-zone damals.

    aber zurück zur diskussion:
    2raumwohnung kann ich mir gut vorstellen
    kaiser chiefs auch gut

    und

    boundzound (der seeed-onkel) - louder --- mein persönlicher favorit, damit wäre endlich mal eine gute nummer einen sommer lang penetrant im radio
     
  21. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Radiohexe, hier wird nicht gelacht. Dass das mal klar ist! :D:D:D

    Das Schöne am Sommerhit ist ja eigentlich der Herbst.
     
  22. Sterne_guck

    Sterne_guck Gesperrter Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Mark Medlock, von DSDS, nicht nur den ersten Platz bei DSDS schafft sondern auch noch einen richtig klassen Sommerhit... :)
     
  23. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Um Himmels Willen, man kann es ja jetzt schon nicht mehr hören!

    Ist bei mir inzwischen ebenso unter den üblen Dudelmucktiteln einsortiert wie die Knabenstimme der Sonnenaufgangsstraße, die sich irgendwo durch die finnischen Wälder zieht ...
     
  24. Die Stimme

    Die Stimme Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    ganz ehrlich ich glaube kaum, dass sich irgendwer nach dem casting noch großartig für die dsds jungs und mädels interessieren wird. von tobi regner hab ich schon seit nem halben jahr nix mehr gehört. wird auch dieses mal nicht anders sein, egal wer gewinnt.
     
  25. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Sommerhit 2007

    Es steht zu befürchten daß uns Nena mal wieder über mehrere Wochen (hoffentlich nicht Monate) auf Platz 1 nerven wird.
    "Ich kann nix dafür" aus dem Vollidiot-OST ist verdächtig oft zu hören...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen