Sommerhit 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sommerhit 2007

etwas untypisch, da er nicht wie die gewöhnlichen sommertitel (dragosteia din tei?, oder the ketchup song) auf feiern macht...aber ich finde, dass dieses jahr

the rakes - we danced together

sommerhitqualitäten besitzt.
dieser song fordert zum tanzen auf, und dass nicht nur durch den titel, wer the rakes auch mal live gesehen hat, der weiß., dass das publikum spätestens bei dem lied die müden knochen bewegt
 
AW: Sommerhit 2007

County, das hier war gemeint.

Der Gag ist die Namenähnlichkeit Madlock - Medlock, die Übersetzung von
"mad" - irre, toll, verrückt, wahnsinnig, ausgelassen, wild;
alter Mann = RA Madlock US Serie), das subtile Geklaue von D.B. ob nun "Love Is in The Air" oder "Standing In The Rain" und das Vermischen dieser ganzen Sachverhalte
 
AW: Sommerhit 2007

Der Gag ist die Namenähnlichkeit Madlock - Medlock...
...ging leider in die Hose: Der US-Fernsehanwalt schreibt sich nämlich "Matlock".
War also wohl nix mit...
..."mad" - irre, toll, verrückt, wahnsinnig, ausgelassen, wild...
...wohingegen...
...das subtile Geklaue von D.B...
...den Nagel natürlich auf den Kopf trifft: Besser kann man das Wirken des Herrn Bohlen wahrlich nicht beschreiben. "Subtil" bedeutet schließlich "feinfühlig, behutsam, sorgfältig"...
;)
 
AW: Sommerhit 2007

...ging leider in die Hose: Der US-Fernsehanwalt schreibt sich nämlich "Matlock".
War also wohl nix mit...
:(

Ach Muckepeter, hab dich doch nicht päpstlicher als der Papst: Ich weiss die korrekte Schreibweise der Rolle von Andy Griffith wird korrekt Ben(jamin) L. Matlock geschrieben, die Serie lief von 1986-1995 und wurde hier oft genug wiederholt.

Um aber die Bedeutungslosigkeit :wow: eines Superstars von Bohlens und RTL-Gnaden zu unterstreichen und die Fadenscheinigkeit der Chartplatzierung bzgl. Sommerhit, meinte ich mit der sinnfreien Vermischung vollkommen unabhängiger Sachverhalte, Lieder und auch Schreibweisen einen Lacher zu provozieren. Das ist mir bei Menschen, die eine etwas hintersinnige Ironie begreifen auch schon oftmals gelungen und führte zu der dann üblichen "Gib mir fünf - Verbrüderung!"
 
AW: Sommerhit 2007

ich hab jetzt nicht mehr im kopf, aber wurde hier schon der hier erwähnt??

"It´s not over yet" von: CARNIVAL

das ist schon ein schönes stück musik für den sommer...
 
AW: Sommerhit 2007

EPO-Tour?? In Frankreich???
567.gif
 
AW: Sommerhit 2007

Achtung, die Mallemucken finden gerade Einzug in die Sales-Charts: neu dabei jetzt "Das rote Pferd" von Becker feat. Markus Mallorca und auch "Joana - du geile Sau" von Peter Wackel.
 
AW: Sommerhit 2007

Hallo!

Achtung, die Mallemucken finden gerade Einzug in die Sales-Charts: neu dabei [...] "Joana - du geile Sau" von Peter Wackel.

Autsch.

Als ich das laß, war mein erster Gedanke: Hoffentlich haben die jetzt nicht "Kool & The Gang - Joanna" vermurkst... Nach einem Besuch auf Youtube leichtes Aufatmen: Nur wieder so ein "Who to f*ck is Alice"- Abklatsch. Naja, schlimm genug, daß dieses Werk den Weg in die deutschen Verkaufscharts gefunden hat.

<satire>
Sehr geehrter Herr Innenminister Schäuble,
es wird wirklich höchste Zeit, rechtzeitig vor den Sommerferien, einige tausend Reisepässe - besonders von jungen Menschen - präventiv einzuziehen. Terrorgefahr...

[x] zustimm
[ ] ablehn
</satire>


vG Zwerg#8
 
AW: Sommerhit 2007

"Young Folks" von Peter, Björn and John

soll lt. einer Moderation bei DasDing soeben noch mal veröffentlicht werden, allerdings wissen weder musicline.de noch die Plattenfirma selbst etwas davon.
Das Moderationskind hat sehr detailliert auseinander gelegt daß der Song in anderen Ländern im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war nur in Deutschland leider nicht. Da in jeder Moderation aber nun mal der Claim mindestens zwei Mal vorkommen muss lief die Nummer vorhin dann natürlich "zuerst bei DasDing, alles was du willst." :wall::wall::wall:


Um das Thema des Sommerhits mal abzuschließen sollten wir hier und jetzt das Gerücht in die Welt setzen daß der diesjährige Sommerhit "Summer Wine" von Ville Valo und Natalie Avelon war, bevor noch irgendjemand etwas schlimmeres behauptet. Denn bedenkt: Der offizielle Sommerhit wird auf alle Ewigkeit auf sämtlichen Samplern und Radiosendungen verdudelt.
 
AW: Sommerhit 2007

WALLY WARNING - "No monkey"

Das Lied ist der absolute Hammer!

Allerdings!!! Ist nur mit 2 oder mehr Promille zu ertragen. Schlimmer geht es echt nicht mehr. Sowas würd ich höchstens auf einem Kindergeburtstag spielen. Aber wer's mag....:rolleyes:
 
AW: Sommerhit 2007

Allerdings!!! Ist nur mit 2 oder mehr Promille zu ertragen. Schlimmer geht es echt nicht mehr. Sowas würd ich höchstens auf einem Kindergeburtstag spielen. Aber wer's mag....:rolleyes:

ich komm ja aus Bayern und bin beim Warmtrinken für die Wiesn! :wow:

und außerdem hat jeder seinen Geschmack und Dein Geschmack ist sicherlich auch nicht der Himmel auf Erden!!!
 
AW: Sommerhit 2007

und außerdem hat jeder seinen Geschmack und Dein Geschmack ist sicherlich auch nicht der Himmel auf Erden!!!

Stimmt! Musikgeschmack ist halt rein subjektiv. Daher ist es schwierig darüber zu streiten. Mir gefällt's halt nicht, aber ich gönne jedem seine Meinung.:)

Ein Sommerhit ist "No Monkey" aber trotzdem nicht. Dafür kommt das Lied viel zu spät und hat auch nicht viel mit Sommer zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben