1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommerhitwochenende auf Bayern 1 - Wer hat's gehört?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von robert_nwm, 09. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    Hat eigentlich jemand von euch vor zwei Wochen mal bei Bayern 1 reingeschaltet?
    Da liefen ein ganzes Wochenende lang nur Sommerhitklassiker. Fand ich ganz nett gemacht und dem Wetter entsprechend sehr passend. Die Zusammenstellung war natürlich etwas kommerziell, aber insgesamt muss ich die Umsetzung dieser nicht besonders tiefgründigen Idee sehr loben.
    Auch konnten Hörer sich einen für sie bedeutsamen Sommerhit wünschen, mit dem sie persönliche Erlebnisse verbinden.
    Leider waren diese 2 Tage dann auch schon der einzige Lichtblick inmitten einem langweiligen und gleichförmig gewordenen Bayern 1-Programm ohne jegliche Höhepunkte und Überraschungen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen