Sommerhitwochenende auf Bayern 1 - Wer hat's gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
Hat eigentlich jemand von euch vor zwei Wochen mal bei Bayern 1 reingeschaltet?
Da liefen ein ganzes Wochenende lang nur Sommerhitklassiker. Fand ich ganz nett gemacht und dem Wetter entsprechend sehr passend. Die Zusammenstellung war natürlich etwas kommerziell, aber insgesamt muss ich die Umsetzung dieser nicht besonders tiefgründigen Idee sehr loben.
Auch konnten Hörer sich einen für sie bedeutsamen Sommerhit wünschen, mit dem sie persönliche Erlebnisse verbinden.
Leider waren diese 2 Tage dann auch schon der einzige Lichtblick inmitten einem langweiligen und gleichförmig gewordenen Bayern 1-Programm ohne jegliche Höhepunkte und Überraschungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben