Sommerliche Überreichweiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baum89

Benutzer
Ich glaube wir hatten vor ein paar Wochen schon mal einen ähnlichen Thread indem es um das Thema ging mit den gespenstisch faszinierenden Überreichweiten.
Hatte vor ein paar Tagen das Glück im Würzburger Stadtteil Sanderau, auf einem Supermarktparkplatz besagtes Schauspiel mitzuverfolgen.
Diesmal betraf es die 102,1 von Sunshine Live aus Mudau, die in Würzburg mit nem guten Radio, außer in der Innenstadt, gut zu bekommen ist.
Also Handy raus und mitfilmen. Am Anfang arabisch anmutend drückte dann bei 0:20 was "hip-hopiges" rein was ich in Fetzen davor schon als klares britisch-english in der Moderation erkannte. Später drückt was klar arabisches durch. Ich vermute mal Marokko. Am Ende drückt SSL wieder durch.
Was denkt ihr. ----> Unten der YouTube-Link

http://www.youtube.com/watch?v=B0anBxO5rKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben