1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommerliche Überreichweiten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von baum89, 13. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baum89

    baum89 Benutzer

    Ich glaube wir hatten vor ein paar Wochen schon mal einen ähnlichen Thread indem es um das Thema ging mit den gespenstisch faszinierenden Überreichweiten.
    Hatte vor ein paar Tagen das Glück im Würzburger Stadtteil Sanderau, auf einem Supermarktparkplatz besagtes Schauspiel mitzuverfolgen.
    Diesmal betraf es die 102,1 von Sunshine Live aus Mudau, die in Würzburg mit nem guten Radio, außer in der Innenstadt, gut zu bekommen ist.
    Also Handy raus und mitfilmen. Am Anfang arabisch anmutend drückte dann bei 0:20 was "hip-hopiges" rein was ich in Fetzen davor schon als klares britisch-english in der Moderation erkannte. Später drückt was klar arabisches durch. Ich vermute mal Marokko. Am Ende drückt SSL wieder durch.
    Was denkt ihr. ----> Unten der YouTube-Link

    http://www.youtube.com/watch?v=B0anBxO5rKE
     
  2. legasthenix

    legasthenix Benutzer

  3. baum89

    baum89 Benutzer

    AW: Sommerliche Überreichweiten

    genau ;)
    das war mir entfallen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen