1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommerloch 2005 - Und was macht die Szene?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von ForenKater, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    Gugu. :)

    Um mal wieder ein inhaltlich sinnvolles Thema anzustrengen, poste ich diese jedes Jahr wiederkehrende, dennoch nicht uninteressante Frage: Was treibt Euer Sender im Sommerloch?

    Endlose Mixe mit "Sommerhits", Veranstaltungen, kleine oder auch große Hörertreffen, Gewinnspiele, Wettsaufen im Studio. ( [​IMG] ) Abseits der üblichen 1,5 Promille nach einer Sendung ( :rolleyes: :wow: ) - was geht bei Euch so?

    Vielleicht: [​IMG]?
     
  2. ^merciful^

    ^merciful^ Benutzer

    AW: Sommerloch 2005 - Und was macht die Szene?

    Sommerzeit = Festivalzeit
     
  3. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: Sommerloch 2005 - Und was macht die Szene?

    Berichtet Ihr über eins, macht Ihr eins, sendet Ihr eins?
     
  4. ^merciful^

    ^merciful^ Benutzer

    AW: Sommerloch 2005 - Und was macht die Szene?

    Berichten ja - machen nein - Senden ist geplant.

    Berichten werden wir über das That Spring Festival (fand schon statt) inkl. Livemitschnitten aller Bands, weiterhin geplant sind Berichte zum Mera Luna Festival, dem Secret Garden Festival, den Dark Mystery Nights, dem Castle Rock Festival, den Burgnächten Roßlau und eventuell noch zum Taubertal Festival. Live gesendet werden soll im September das Electronic_Tension (ein Newcomer-Festival) ... Fortsetzung folgt.

    Änderungen natürlich vorbehalten, da dies wie schon oft erwähnt in der Freizeit gestaltet wird.

    Das Zillo Festival wurde ja leider heute abgesagt.
     
  5. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: Sommerloch 2005 - Und was macht die Szene?

    Merci: Hört sich ja schomma nicht schlecht an, bzw. liest. :)

    Wieviele Leute seid Ihr denn eigentlich, dass Ihr so eine relativ "umfangreiche" Auswahl anbietet?
     
  6. ^merciful^

    ^merciful^ Benutzer

    AW: Sommerloch 2005 - Und was macht die Szene?

    Mittlerweile im Team 23 Leute - ich vergaß übrigens in der Aufzählung noch das Amphi Festival. Und das Spektrum ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass viele im Team selbst anderweitig noch mit Musik zu tun haben (Musiker, Veranstalter, Manager, Label, DJs) - zwar ist das alles in meinen Augen noch nicht "professionell", aber wir arbeiten dran.
     
  7. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: Sommerloch 2005 - Und was macht die Szene?

    Beneidenswert :D
     
  8. ^merciful^

    ^merciful^ Benutzer

    AW: Sommerloch 2005 - Und was macht die Szene?

    Offtopic:
    Hmm, ob Neid da angebracht erscheint? Es ist noch viel zu tun, wir sind noch lange nicht da, wo wir gern hinwollen. Der Rest ist Geschichte ...

    Aber Thema Sommerloch - speziell den Sommer fand ich immer ganz gut, um Kraft zu schöpfen, eben weil nicht wirklich viel los war/ist in diesem Zeitraum.
     
  9. Lalle

    Lalle Benutzer

    AW: Sommerloch 2005 - Und was macht die Szene?

    Wir haben am 2.7. ein Hörertreffen im Holiday Park in Hassloch und Ende Julio ein teaminternes Treffen ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen