Sommerzeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Zeitumstellung und die Medien

Ah, da steht ja eine Zeit, da unten. Hm, ich bin "WEZ+1". Habe aber nichts einstellen müssen. Vielleicht war ich im Sommer immer eine Stunde zurück und habe es nicht gemerkt?

Moment, da fällt mir gerade was auf. Du hast dich zu Sommerzeit-Zeiten registriert (Mitte April), ich zur Normalzeit (Dezember). Sind dadurch die Profile dauerhaft verstellt - je nachdem, wann man sich registriert hat?
Klingt zwar bescheuert, aber nach Deinem Geschimpfe über die Software schließe ich gerade gar nichts mehr aus.
 
AW: Die Zeitumstellung und die Medien

Hm, ich bin "WEZ+1". Habe aber nichts einstellen müssen.
Damit bist du nicht allein.

Vielleicht war ich im Sommer immer eine Stunde zurück und habe es nicht gemerkt?
Das ist ziemlich ausgeschlossen, denn irgendwann würde man ziemlich sicher darüber stolpern, dass irgendwelche Zeiten nicht stimmen. Davon abgesehen funktioniert das Forum aber auch in puncto Zeitanzeige richtig. Das Thema wurde schon mehrfach durchgekaut.

Und da Freund Zwerg gern austeilt, hier mal einer für ihn:
Wer militant mit veralteter Software herumfummelt (ich erinnere mich seiner trotzigen Weigerung, längst überfällige Aktualisierungen vorzunehmen), und dann auch noch die Funktionalität des Browsers reduziert, in dem sämtliche Scripts und sonstige Erweiterungen jenseits HTML außen vor gehalten werden, der sollte sich bewußt sein, dass er sich mit ständigen Beschwerden über vermeintliche Dysfunktionen der Forensoftware und anderer Geschichten im Internet zunehmend unglaubwürdig macht.
 
AW: Sommerzeit...

@Thomas: Mir wird nix anderes übrigbleiben.

@dea: Ganz so "schlimm" ist es bei mir ja nun auch wieder nicht. Und nochmal: Wäre ich Admin in einem Funkhaus und für die Sicherheit des Netzwerks verantwortlich, bei mir würde kein Javascript, Flash und auch keine DOC-Dateien "durchgehen".

Browser soweit okay?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben