1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sondersendungen zum Todestag von John Lennon?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Elmifan, 08. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elmifan

    Elmifan Benutzer

    Hallo,

    weiss vielleicht jemand einen Radiosender, der heute abend eine Sondersendung oder ähnliches zum Todestag von John Lennon sendet?
     
  2. Hase Caesar

    Hase Caesar Benutzer

    AW: Sondersendungen zum Todestag von John Lennon?

    Hallo und Kuckuck,

    ich habe auch gerade schon geschaut, ob es irgendwas gibt, habe aber nichts gefunden. Außer auf meinem Rechner, da war noch ein WDR2 Zeitzeichen zum 5. Todestag von Lennon 1985. Eigentlich schade, dass wirklich beeindruckende Menschen vergessen werden und heute Proleten wie Herr Bohlen gefeiert werden! Ein John Lennon Gymnasium gibt es ja schon. Demnächst sicher auch ein.... oh Gott!

    hoppel......
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Sondersendungen zum Todestag von John Lennon?

    Dann gibts wohl erst was zum großen runden "Jubiläum", also dem 30. Todestag.
     
  4. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Sondersendungen zum Todestag von John Lennon?

    Die Beatles als Band wären jetzt auch 50 Jahre alt geworden. Da wird wohl noch einiges in entsprechenden Sendern kommen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen