Sonderwerbeformen/ Sponsorings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radio-muckel

Benutzer
Lust oder Frust?
Die Kleinen machen es viel, die Großen nicht?
arum?
Geht das Programm kaputt? Nervts die Hörer? Mir ist es eigentlich egal, ob mir jemand den Blitzdienst präsentiert oder ob ich es nur so erfahre...

Was meint ihr?
 
Original geschrieben von radio-muckel
Lust oder Frust?
Die Kleinen machen es viel, die Großen nicht?
arum?
Geht das Programm kaputt? Nervts die Hörer? Mir ist es eigentlich egal, ob mir jemand den Blitzdienst präsentiert oder ob ich es nur so erfahre...

Was meint ihr?

Für mein Hörempfinden ist der entscheidende Unterschied, ob das Sponsoring vom Moderator/Redakteur gesprochen wird oder von der Station Voice. Bei letzterem Fall habe ich trotz allem schon aufgrund der Stimme noch die klare Trennung zwischen Verpackung und Inhalt, dann nervt's mich eigentlich nicht. Wenn aber die selbe Person, von der ich anschließend Inhaltliches hören will, das Sponsoring verliest, dann ist es nicht zum Anhören, finde ich, jetzt mal rein subjektiv. Bestes bzw. schlechtestes Beispiel in Ba-Wü: Die neue 107.7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben