1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonderwerbeformen/ Sponsorings

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radio-muckel, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio-muckel

    radio-muckel Benutzer

    Lust oder Frust?
    Die Kleinen machen es viel, die Großen nicht?
    arum?
    Geht das Programm kaputt? Nervts die Hörer? Mir ist es eigentlich egal, ob mir jemand den Blitzdienst präsentiert oder ob ich es nur so erfahre...

    Was meint ihr?
     
  2. newsman

    newsman Benutzer

    Für mein Hörempfinden ist der entscheidende Unterschied, ob das Sponsoring vom Moderator/Redakteur gesprochen wird oder von der Station Voice. Bei letzterem Fall habe ich trotz allem schon aufgrund der Stimme noch die klare Trennung zwischen Verpackung und Inhalt, dann nervt's mich eigentlich nicht. Wenn aber die selbe Person, von der ich anschließend Inhaltliches hören will, das Sponsoring verliest, dann ist es nicht zum Anhören, finde ich, jetzt mal rein subjektiv. Bestes bzw. schlechtestes Beispiel in Ba-Wü: Die neue 107.7
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen