1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs zu definiertem Zeitpunkt in Sam einfügen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Neuling, 05. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuling

    Neuling Benutzer

    Hallo!
    Ich möchte gerne das um XX Uhr in der Queue Liste der Song XYZ ganz oben reingeladen wird. Wir haben immer 3 Songs per automatik in der Queue Liste stehen und er nimmt immer den obersten. Wenn ich mit dem Scheduler einen Titel reinhole steht er immer ganz unten und somit habe ich eine Zeitverzögerung von ca. 12-15 Minuten (je nach Songlänge der 3 Songs).

    Also wie kann ich es einstellen, das um 20 Uhr der Titel XYZ gespielt wird?

    Ich habe hier so nichts gefunden, bzw. weiß nicht genau wonach ich suchen soll.

    LG
     
  2. Bart

    Bart Benutzer

    AW: Songs zu definiertem Zeitpunkt in Sam einfügen?

    Geht super mit den Pal-Scripten

    In diesem falle würde er den Song c:\promos\promo1.mp3 um exakt 20Uhr an erste stelle stellen.

    Für mehr songs einfach noch weitere Queue.AddFile befehle einfügen.. und bei bedarf einfach die Uhrzeit ändern.

    Nachdem das Script ausgeführt wurde, wird es wieder neu gesartet, sodass es am nächsten Tag wieder die gleichen songs hinzufügt
     
  3. Neuling

    Neuling Benutzer

    AW: Songs zu definiertem Zeitpunkt in Sam einfügen?

    Hö? Der schmeißt mir den Song jetzt ständig in die Liste....

    Und wie mache ich das, wenn ich das nur einmal machen möchte? Löschen ist klar, aber wie mache ich das, wenn ich z.B. 4 Tage geschäftlich weg bin?
    Möchte das nicht so gerne 4 Tage hintereinander zur selben Zeit spielen.
     
  4. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Songs zu definiertem Zeitpunkt in Sam einfügen?

    Für "Automatik raus" - Nimm einfach die erste Zeile raus (PAL.Loop:=true;) dann wird das Script nur einmal durchgeführt und stoppt dann.


    Das andere kommt daher, daß man eigentlich noch eine Wait-Funktion einfügen sollte, da ansonsten innerhalb einer Sekunde das PAL-Skript mehrfach durchlaufen könnte.
    Also am Ende
    Code:
    Pal.Wait('+00:00:10'); 
    
    einfügen, dann wartet das Script 10 sek. bevor es erneut durchläuft.

    Gruß,
    Croydon
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen