1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonifex Redbox RB LC

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Touchscreen, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Touchscreen

    Touchscreen Benutzer

    Hallo

    als Neuling komme ich gleich mal mit einer Frage an. Und ja die Suchfunktion hat leider nichts dazu ausgespuckt.
    Hat von euch jemand eine billigere Alternative zum Sonifex RB-LC3 3-Wege-Netzspannungs-Fernschalter
    http://www.sonifex.co.uk/de/redbox/rblc3_ld.shtml

    Das Teil ist recht teuer. Gibt es Alternativen ?
     
  2. Cavemaen

    Cavemaen Benutzer

    AW: Sonifex Redbox RB LC

    Was möchtest Du denn aus der Ferne schalten? Wenn das stets zur gleichen Zeit erfolgen soll, reicht eine gute Schaltuhr - bei größerer Leistung diese über einen Schütz gesteuert.

    Alternativ kann man auch eine Ferneinschaltung durch ein altes Handy auslösen, habe mal sowas zum Vorwärmen einer Diesellok gebaut.

    Rudy
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen