1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonifex s0 und mAirList

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von justino, 31. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justino

    justino Gesperrter Benutzer

    Hallo
    ich will mir vielleicht bald ein Sonifex S0 kaufen .Und ich wollte da mal wissen ob ich mit dem Hot-und Faderstart da Mairlist seuern kann ?

    Mit Freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

  2. StageManager75

    StageManager75 Benutzer

    Mal im mAirList-Forum gefragt? Die sind da recht kompetent und auskunftsfähig.
     
  3. shorty.xs

    shorty.xs Benutzer

    Ich sehe zumindest spontan keinen Grund, warum das nicht gehen sollte.
    Jeder Kanalzug hat eine Remote Buchse. Darüber sollte eine Ankopplung an ein Playoutsystem möglich sein.

    Das handbuch sagt dazu:
    Du musst vermutlich aber das Verhalten nach Deinen Vorstellungen über die Software Konfigurieren.

    Der USB-Serial Port scheint tatsächlich nur zur Konfiguration oder zum Firmwareupdate da zu sein. Währe nett gewesen, wenn dort die GPO Inofrmationen auch anliegen würden. Soweit ich das beim überfiegen des Handbuches aber verstanden habe, ist dies nicht der Fall.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen