1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) können jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.
    Information ausblenden

Sorry, aber ich such ein Lied

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Matrix, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix

    Matrix Benutzer

    Hi ihr,

    also, ich weiss ja net, ob euch des nervt, aber ich würd euch auch net fragen, wenn ich net wüsste, dass es hier ne ganze menge an Leuten gibt die echt Ahnung von Musik haben.
    Also der Titel den ich suche ist zunächstmal ein Instrumental Stück - zumindest einen ganzen Teil lang. Ich hör ihn eigentlich immer im Eishockey, und zwar wenn die Mannschaften (wieder) aufs Eis kommen. Geht ungefähr so: Dödödöde dödödöde dedede dödödede.. *g*
    Hmm, mehr beschreiben kann ichs jetzt auch net
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. energy-fan nico

    energy-fan nico Benutzer

    Möglicherweise "The final countdown" von Europe?

    <small>[ 17-11-2002, 18:47: Beitrag editiert von energy-fan nico ]</small>
     
  3. Matrix

    Matrix Benutzer

    Nee, so alt isses net - sorry :)
     
  4. bayernfan

    bayernfan Benutzer

    Meinst Du vielleicht diese "Sport-Tonleiter" ('nen besseren Begriff find ich gerade auch nicht <img border="0" title="" alt="[Breites Grinsen]" src="biggrin.gif" /> ), die sich so nach oben schraubt und mit einem "dö-dö-dö-döb-dööö-dööö" endet?
     
  5. Matrix

    Matrix Benutzer

    möglich *g* sag mir mal, unter was ich die bei KaZaA finden kann
     
  6. Matrix

    Matrix Benutzer

    ich bin mir glaub ich ziemlich sicher, dass du das richtige meinst... mir hat grad einer gesagt, die KÖNNTE von Ac/Dc sein..
     
  7. Turnbeutel

    Turnbeutel Benutzer

    Rofo "Rofo's Theme"
     
  8. Rillenkratzer

    Rillenkratzer Benutzer

    Hallo Matrix,

    Ich glaube, mit "Dadadida dadadadadadaaaaada..." usw. kommen wir nicht weiter. Wie wär's mit einer gesummten Melodie per mp3-Datei, die sich jeder anhören kann?

    Mikrofon und einen Mp3-Coder wirst Du ja wohl haben oder??
     
  9. Matrix

    Matrix Benutzer

    Danke Turnbeutel - du bist ab jetzt sozusagen sowas wie ein Gott für mich ;))
     
  10. bayernfan

    bayernfan Benutzer

    Ach das meintest Du! Boah, is ja schon ewig alt ... aber auch richtig phätt! <img border="0" title="" alt="[Breites Grinsen]" src="biggrin.gif" />
     
  11. Turnbeutel

    Turnbeutel Benutzer

    Gerne. <img border="0" title="" alt="[L&auml;cheln]" src="smile.gif" />
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen