Sound Forge 8 bei Ebay - ein Scherz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sound Forge 8 bei Ebay - ein Scherz?

Es scheint da zwei Versionen beim Händler (oder auch Amazon) zu geben:
Sony Media Sound Forge Audio Studio 8.0 für 49 Pfund
Sony Media Sound Forge 8 für 199 Pfund
Die preiswertere Version scheint "nur" für Audio zu sein, die andere scheint auch Videos editieren zu können. Dein Link dürfte, soweit man´s nach der Beschreibung vermuten kann, also die reine Audio-Version gewesen zu sein.

ISI
 
AW: Sound Forge 8 bei Ebay - ein Scherz?

Sofern man nicht noch Schüler ist, wäre ein Verlust von 10-15 Euro (+ Versand) sicherlich noch kein Beinbruch. Sollte man lediglich eine Raubkopie (oder gar nix) bekommen, wäre das natürlich sehr "unschön". :(

ISI
 
AW: Sound Forge 8 bei Ebay - ein Scherz?

processaudio schrieb:
Ich denke man muss aber bei den Preise fast davon ausgehen, oder?
naja - zur Sicherheit koennte man ja per paypal bezahlen - dann ist man bis 500 euro auf der sicheren seite (soweit ich das verstanden habe)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben