1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound Forge 8 bei Ebay - ein Scherz?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von mcprivat, 05. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcprivat

    mcprivat Benutzer

  2. processaudio

    processaudio Gesperrter Benutzer

    AW: Sound Forge 8 bei Ebay - ein Scherz?

    Das Programm als solches mit Sicherheit ;-9
     
  3. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Sound Forge 8 bei Ebay - ein Scherz?

    Es scheint da zwei Versionen beim Händler (oder auch Amazon) zu geben:
    Sony Media Sound Forge Audio Studio 8.0 für 49 Pfund
    Sony Media Sound Forge 8 für 199 Pfund
    Die preiswertere Version scheint "nur" für Audio zu sein, die andere scheint auch Videos editieren zu können. Dein Link dürfte, soweit man´s nach der Beschreibung vermuten kann, also die reine Audio-Version gewesen zu sein.

    ISI
     
  4. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

  5. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Sound Forge 8 bei Ebay - ein Scherz?

    Sofern man nicht noch Schüler ist, wäre ein Verlust von 10-15 Euro (+ Versand) sicherlich noch kein Beinbruch. Sollte man lediglich eine Raubkopie (oder gar nix) bekommen, wäre das natürlich sehr "unschön". :(

    ISI
     
  6. processaudio

    processaudio Gesperrter Benutzer

    AW: Sound Forge 8 bei Ebay - ein Scherz?

    Ich denke man muss aber bei den Preise fast davon ausgehen, oder?
     
  7. lurchi

    lurchi Benutzer

    AW: Sound Forge 8 bei Ebay - ein Scherz?

    naja - zur Sicherheit koennte man ja per paypal bezahlen - dann ist man bis 500 euro auf der sicheren seite (soweit ich das verstanden habe)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen