1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound-Processing-Software RADIO OPTIMIZER

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Soundprocessor, 28. Juli 2016.

  1. Soundprocessor

    Soundprocessor Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und bräuchte Hilfe. Hat jemand Erfahrung mit der Software Radio Optimiser? Es ist eine Sound Processing Software und ich tu mir schwer beim Einstellen... hat mir vielleicht jemand Presets? Einsatz ist für einen kleinen Webchannel.
    Danke schon mal!
     
  2. Andreas.Viktor

    Andreas.Viktor Benutzer

    Der Preis für diese Softwarelösung liegt bei € 499.- für Deinen kleinen Webchannel. Nutze doch den Installations- und Konfigurationssupport des Anbieters für € 49,-.
     
  3. Soundprocessor

    Soundprocessor Benutzer

    Hallo Andreas, ich habe die Software für 99 Euro gekauft, es gibt ein Angebot für nicht kommerzielle Sender. Danke für Deine Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen