1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sachsenradio2, 08. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Mich würde mal interessieren, welcher Sender in Mitteldeutschland den besten und den schlechtesten Klang hat, von den Einstellungen der Prozessoren her gesehen.
    Ich habe auf jeden Fall den Sender mit dem schlechtesten Sound gefunden, wie ich meine: Zwickau 96 punkt 2. Dort pumpt es ohne Ende. Gleichwohl meine ich festgestellt zu haben, dass es unter den SLP-Sendern Unterschiede gibt. Leipzig 91punkt3 klingt besser als Zwickau 96punkt2.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen