Soundfiles Südfunk 3/SDR 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiofreak01

Benutzer
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach Soundfiles der Sendung "Point" und "Radio Drive". Bei Point suche ich das Intro der 70er Jahre. Auf der Seite von "SDR 3-History" ist nur die ab Ende 70er/Anfang 80er. Es gab noch eine andere sozusagen früher Musik. Und bei Radio Drive bin ich in den Weiten des Internets bisher nicht so recht fündig geworden.

Wer hat Ideen oder vielleicht sogar entsprechendes Material?
 
Hallo Radiofreak,

das erste Point-Thema vor Muck Grohbians ''Blinde Kuh" war ab 1975 das Instrumental "Yin" von Larry Coryell (Komponist: Wolfgang Dauner).
Das letzte Radio Drive-Motiv (die Sendung lief bis April 1983) scheint mir auch nicht das auf der SDR 3- History-Seite angegebene "Rocquefort" von Orexis zu sein - offensichtlich haben auch hier die Kennmelodien im Laufe der Zeit gewechselt. Ich bleibe ebenfalls dran und melde mich, wenn ich etwas Neues in Erfahrung bringen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben