Soundkarten-Einstellungen unter Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanThuma

Benutzer
Gibts hier jemanden der sich mit den Mac Einstellenungen der Soundkarte auskennt, so das man ins Internet eine Radiosendung ausstrahlen kann.

Das was mein Kollege schon hat ist das Programm Nicecast aber da kann er sich nicht connecten.

Bitte um Hilfe Danke

LG
Stefan
 
AW: Mac User

Mein Mac, auf dem Nicecast installiert ist, steht leider in München - aber ich weiß, daß Nicecast nach der Installation erstmal den Ton einer Anwendung (iTunes, wenn ich mich recht erinnere) auslesen will. Man muß also Nicecast anweisen, stattdessen die Soundkarte als Quelle zu verwenden. Bei mir war der Mac allerdings reiner Senderechner, d.h. das Mischpult schickt die Summe an den Eingang der Soundkarte und Nicecast greift das Signal dort ab.

LG

McCavity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben