1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von haraldschmidtfan, 04. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haraldschmidtfan

    haraldschmidtfan Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit einigen Wochen bei meiner Soundkarte das Problem, dass der Ton absolute Komprimiert, Metallisch und verzerrt klingt. Es ist jedoch egal ob ich die Creative oder eine andere Soundkarte benutze. Nach einer Woche oder einem Tag, ganz nach beliebe der Hardware klingt es wieder so schlecht. Nach einer Software Deinstallation und darauffolgenden Installation läuft es funktioniert es wieder für den besagten Zeitraum. Ich benutze das OS Win98. Was kann da nicht Stimmen ?
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen