1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Southside Festival im Radio!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  2. AW: Southside Festival im Radio!

    Danke! Nur komisch, die Mainacts (z.B. New Order, Oasis, 9 inch nails, Rammelstein) gibt es da nicht. Wären wohl zu teuer gekommen. Obwohl sie in den Festivaltagen selbst auch von denen was gebracht haben.

    Athlete ist allerdings sehr zu empfehlen, ebenso Queens of the Stone Age und Flogging Molly (die vermisse ich in der Liste auch). Na ich frage die "Dinger" mal. Vielleicht geht die Reihe ja bis in den Winter weiter :)

    Abgesehen von dem schwachsinnigen Namen, der ebensolchen Bewerbung ("Das Ding ist mit Dir") und dem bei Fritz abgeguckten Logo (Jugendliche sind doch keine Kleinkinder!) jedenfalls kein schlechter Sender. Außer dem Rockpalast kümmert sich ja sonst niemand mehr so richtig um Livekonzerte.
     
  3. mobo

    mobo Benutzer

    AW: Southside Festival im Radio!

    fand den auftritt von dasding auf dem southside überaus überzeugend. überhaupt hat mich das festival sehr überrascht, fands viel sympatischer als z.b. rock am ring.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen