1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

späte veröffentlichung in deutschland

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mark_fm, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mark_fm

    mark_fm Benutzer

    1. woran liegt es, dass neue songs erst so spät in deutschland veröffentlicht werden? ich höre oft wenn ein song bei uns erfolgreich in den charts ist, das gesagt wird, das es in vielen anderen (europäischen) ländern zuvor auch schon erfolgreich war. ich habe auch bekannte aus holland, wenn sie mich besuchen und vermeindlich "neue" lieder hier in deutschland hören, dann bekomme ich oft zu hören, dass diese schon "alt" wären.

    2. gibt es irgendwo eine übersicht, wo man z.b. die top 10 aller europäischen single charts sehen kann?
     
  2. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Das betrifft übrigens nicht nur neue Songs von meistens neuen Acts, sondern auch Alben von etablierten Künstlern: Die hier demnächst erscheinende "Meat Loaf"-CD "Storytellers" habe ich schon vor 2 Jahren in New York gekauft.
     
  4. pegelmesser

    pegelmesser Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen