späte veröffentlichung in deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mark_fm

Benutzer
1. woran liegt es, dass neue songs erst so spät in deutschland veröffentlicht werden? ich höre oft wenn ein song bei uns erfolgreich in den charts ist, das gesagt wird, das es in vielen anderen (europäischen) ländern zuvor auch schon erfolgreich war. ich habe auch bekannte aus holland, wenn sie mich besuchen und vermeindlich "neue" lieder hier in deutschland hören, dann bekomme ich oft zu hören, dass diese schon "alt" wären.

2. gibt es irgendwo eine übersicht, wo man z.b. die top 10 aller europäischen single charts sehen kann?
 
Das betrifft übrigens nicht nur neue Songs von meistens neuen Acts, sondern auch Alben von etablierten Künstlern: Die hier demnächst erscheinende "Meat Loaf"-CD "Storytellers" habe ich schon vor 2 Jahren in New York gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben