1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spam von blackmusic.fm

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Commander_Keen, 23. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    Wieder mal ein Beispiel für absolute Professionalität nachdem ich mich per Standard-Auskunftsersuch nach BDSG bei dem Betreiber über die Herkunft meiner Daten informieren wollte:

    Der persönliche Angriff ist nichts anderes als dieses Standardformular gewesen: Unverlangte Werbung
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Spam von blackmusic.fm

    Hui, da lottert die Sprache aber.
    Besonders schön finde ich, seine Meinung befestigen zu wollen.... :wow:

    Gruß, Uli
     
  3. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Spam von blackmusic.fm

    Was eine langatmige, ohne punktkommastrichsowieesindensinngekommenistgeschriebene "Entschuldigung". Herrjeh.
    "Befestigt" sagt man gern im grenznahen Gebiet zu NL?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen