1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Spanien:] FUTURA FM?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von robert_nwm, 02. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    Wer von euch kennt diesen spanischen Sender?
    Früher war er vor allem auf die Region València gerichtet, inzwischen musste man aber zwei der vier Frequenzen abschalten, darunter leider auch die 87.8, die sich im Sommer 2004 öfter mal zu mir verirrt hat. So orientiert man sich heute nur noch auf Castellón und die Region Baix Maestrat und mir bleibt im Normalfall nur der Stream.

    Das Programm ist meiner Meinung nach eine der schnellsten und innovativsten Dance-Stationen Europas! Titel laufen da schon ein halbes Jahr bevor maximafm und Evofm sie überhaupt in der Rotation haben. Und dann dauert es bekanntlich noch einige Wochen oder sogar Monate bis man sie im deutschen Radio zu hören bekommt. Den Vocal Tribal Mix von "I Like It" oder auch Axwells "Feel The Vibe" gabs auf Futura FM schon im Sommer 2004 zu hören, "Fuck You" wird derzeit auf maximafm totgespielt und ist mir von Futura schon seit Juli 2005 bekannt.

    Hat zufällig noch jemand von euch alte Jingles dieser Station? Das aktuelle Paket und die Jingles von 2004 könnte ich zum Tauschen anbieten, insgesamt sind das fast 40 Elemente mit insgesamt ungefähr 8 Minuten Laufzeit.
    Besonders interessiert wäre ich an einem Ortsjingle der 87.8.

    Achso, die Website findet man auf www.futurafm.com
    In diesem Sinne - obsessión por la música-dance!
     
  2. DJ DAREK

    DJ DAREK Benutzer

    AW: [Spanien:] FUTURA FM?

    Wie lautet nun der direkte Streamlink von Futura?
     
  3. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen