1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Spanien:] Was ist aus Skool FM geworden?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von robert_nwm, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    Weiß jemand etwas Genaues, was in Madrid passiert ist?
    Letzten Sommer war der Soulsender noch auf der 88.4, danach ist man wohl auf die 90.1 umgezogen (siehe http://www.radioes.net/emisora.asp?radio=Skool+Fm). Was da aber heute sendet, habe ich bereits neulich hier vorgestellt;)
    Die alte 88,4 ging an Tropical FM, die Skool-Website steht zum Verkauf.

    Im Netz finde ich keinen Hinweis über den Verbleib von Skool FM :(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen