Spanische Radio-Lizenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chatelk

Benutzer
Hallo liebe Leuts,

kann mir einer erklären, wie die Frequenzvergabe in Spanien von Statten geht und mit welchen Kosten so ein verfahren verbunden ist?

Ich danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp

Was für uns Menschen ein Heiliger, ist für Gänse der personifizierte Antichrist.
 
AW: Spanische Radio-Lizenzen

Hi Chatelk!

Hast du vor nen Sender da zu gründen? Wenn ja, wo genau?

LG
Juli
 
AW: Spanische Radio-Lizenzen

HI !
Dieses Thema wurde hier schon mal andiskutiert. Schau mal weiter unten nach unter "Urlaubsradio Gran Canaria"...

Scheint in Spanien (insbesondere auf den Kanaren) wohl im Vergleich zu Deutschland ziemlich einfach zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben