1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spanische Radio-Lizenzen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von chatelk, 04. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chatelk

    chatelk Benutzer

    Hallo liebe Leuts,

    kann mir einer erklären, wie die Frequenzvergabe in Spanien von Statten geht und mit welchen Kosten so ein verfahren verbunden ist?

    Ich danke im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

     
  2. Juli

    Juli Benutzer

    AW: Spanische Radio-Lizenzen

    Hi Chatelk!

    Hast du vor nen Sender da zu gründen? Wenn ja, wo genau?

    LG
    Juli
     
  3. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Spanische Radio-Lizenzen

    HI !
    Dieses Thema wurde hier schon mal andiskutiert. Schau mal weiter unten nach unter "Urlaubsradio Gran Canaria"...

    Scheint in Spanien (insbesondere auf den Kanaren) wohl im Vergleich zu Deutschland ziemlich einfach zu sein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen