Sparkurs bei hr-info?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ffm_live

Benutzer
Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass hr-info Abends eine Stunde eigenredaktionelles Programm gestrichen hat. Das von hr2 übernommene "Der Tag" ist von 23:05 auf 22:05 vorgerückt und die ARD-Infonacht startet nun schon 23:00 - nicht erst 00:00. Sind das erste Auswirkungen des Sparkurses des Hessischen Rundfunks? :thumbsdown:
 
Wenn der hr auf seinem Informationskanal wirklich sparen will, so soll er doch bitte die komplette Infonacht übernehmen und seine sich teilweise stündlich wiederholenden Eigenproduktionen während dieser Stunden sparen.
 
@Redakteur
Wenn der hr auf seinem Informationskanal wirklich sparen will, so soll er doch bitte die komplette Infonacht übernehmen und seine sich teilweise stündlich wiederholenden Eigenproduktionen während dieser Stunden sparen

Damit hast Du Dir schon selbst die Antwort darauf gegeben, wie groß das Sparpotenzial dieser Maßnahme wäre, nämlich gleich Null. Diese Sendungen existieren ohnehin. Ob sie nun in der Nacht einmal, fünfmal oder zehnmal wiederholt werden, macht für die Kosten keinen Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben